Timo Glock stürzt beim Heimrennen auf dem Nürburgring auf den letzten Startplatz ab. Auch Jarno Trulli schafft es nicht unter die ersten Zehn.
Da der TF109 bei kühler Witterung traditionell abfällt, war auf dem Nürburgring in der Qualifikation zum Deutschland-GP bei 13 Grad nicht viel zu erwarten.
«Das Wetter half uns nicht», sagt Jarno Trulli, «Es war kalt und windig, was unserem Auto naturgemäss nicht passt.» Man habe dadurch die üblichen Probleme gehabt, die Reifen auf Betriebstemperatur zu bringen. Er ärgerte sich umso mehr, als er den Einzug in den zweiten Qualifikationsabschnitt verpasste, in dem er von den wechselnden Pistenbedingungen zu profitieren gehofft hatte.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lucas di Grassi bei Virgin RacingDi Grassi wird Teamkollege von Timo Glock im neuem Team von Richard Branson.
Read more »
Trial-EM: Grattarola gewinnt HeimrennenDer 28-jährige Italiener gewinnt die Auftakt-Veranstaltung zur Trial-EM vor heimischem Publikum in Coazze.
Read more »
Glock, Götz und Co.: Die DTM auf der Essen Motor ShowWer Benzin im Blut hat, fasziniert ist von sportliche Fahrzeugen und dem Motorsport, der kommt zwischen dem 28. November und 6. Dezember in Essen voll auf seine Kosten.
Read more »
BMW 2022: Glock und Wittmann bleiben an BordBMW setzt 2022 auf Kontinuität und hält den Werksfahrer-Kader zusammen. Aus der letzten DTM-Saison verlängern Timo Glock und Marco Wittmann ihre Verträge.
Read more »
Glock warnt VirginDer Wersauer versauert am Tabellenende, weil sein Team die Probleme des Autos nicht lösen kann. Und wird nun lauter – Bangen um Qualifikation.
Read more »