Emanuel Buchmann ist auf der zweiten Etappe der Tour de Suisse gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der frühere Tour-de-France-Vierte vom Team Bora-hansgrohe war am Montag kurz vor dem Ziel in einen Massencrash verwickelt.
Emanuel Buchmann ist auf der zweiten Etappe der Tour de Suisse gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der frühere Tour -de- France -Vierte vom Team Bora -hansgrohe war am Montag kurz vor dem Ziel in einen Massencrash verwickelt.Wie sein Team mitteilte, war der 31-Jährige bei Bewusstsein und wurde im Krankenhaus näher untersucht.
Bester Deutscher war Marius Mayrhofer auf Platz 21.In der Gesamtwertung führt weiter der Belgier Yves Lampaert , der am Sonntag das Auftaktzeitfahren in Vaduz gewonnen hatte. Die dritte Etappe über 161,7 km zwischen Steinmaur und Rüschlikon bietet mit drei kleinen Bergwertungen in der Schlussphase Gelegenheiten für Ausreißer. Die Rundfahrt wird am kommenden Sonntag mit einem Bergzeitfahren in Villars-sur-Ollon abgeschlossen.
Suisse Buchmann Team France Bora Etappe Deutscher Auftaktzeitfahren Vorbereitungsrennen Rennen Deutsche
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Radprofi Buchmann im Krankenhaus nach Sturz bei der Tour de SuisseEmanuel Buchmann ist auf der zweiten Etappe der Tour de Suisse gestürzt und musste das Rennen aufgeben. Der frühere Tour-de-France-Vierte vom Team Bora-hansgrohe war am Montag kurz vor dem Ziel in einen Massencrash verwickelt.
Read more »
Tour de Suisse: Buchmann nach Sturz im KrankenhausBei der zweiten Etappe der Tour de Suisse ist Emanuel Buchmann nicht im Ziel angekommen. Beim Sieg von Bryan Coquard war der 31-Jährige kurz vor dem Ziel in einen Massencrash verwickelt.
Read more »
Radprofi Yves Lampaert gewinnt Auftakt der Tour de SuisseMit einem kurzen Zeitfahren sind die Radprofis in die Tour de Suisse gestartet. Beim Sieg des Belgiers Yves Lampaert enttäuschte die deutsche Hoffnung Emanuel Buchmann.
Read more »
Nach Sturz: „Großes Fragezeichen“ hinter Tour-Start von Radprofi VingegaardNach dem schweren Sturz zeigte sich der zweimalige Tour-de-France-Sieger zuletzt wieder auf dem Rad. Sein Team ist noch skeptisch, ob der Däne rechtzeitig fit wird, um den Tour-Titel zu verteidigen.
Read more »
Radprofi Geschke bei Tour de France dabeiSimon Geschke wird in der letzten Saison seiner Radsport-Karriere noch einmal an der Tour de France teilnehmen.
Read more »
Radprofi Zimmermann: Erst Tour de France, dann Olympia?Bei der Tour de France hat Georg Zimmermann nur knapp eine Sensation verpasst, als er Zweiter auf einer Touretappe wurde. Diesmal soll für den Augsburger Radprofi mehr rausspringen. Wir haben ihn beim Training besucht, bevor es an den Start geht.
Read more »