Crash in der ersten Runde des Katar-GP zwischen den Mercedes-Fahrern George Russell und Lewis Hamilton. Was Teamchef Toto Wolff seinen Piloten fürs GP-Wochenende von Austin mit auf den Weg gibt.
Schreckmoment für die Mercedes-Verantwortlichen kurz nach dem Start zum Grossen Preis von Katar: Der von Startplatz 2 losgefahrene George Russell wurde ausgerechnet von seinem Mercedes-Stallgefährten Lewis Hamilton zur Seite geschubst. Hamilton war out, Russell wurde nach einer Aufholjagd noch guter Vierter.
Mercedes-Teamchef Toto Wolff schätzt die Lage so ein: «Katar war für uns ein typischer Fall von Was-hätte-sein-können. Du willst als Teamchef nie deine zwei Autos kollidieren sehen. Es war frustrierend, viele Punkte herzuschenken, in einem Rennen, in welchem wir guten Speed hatten.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toto Wolff (Mercedes): «Ferrari zeigte nicht alles»Mercedes-Teamchef Toto Wolff (45) war von der Ferrari-Leistung in Ungarn beeindruckt. «Ich glaube, wir haben den vollen Speed von Ferrari in Budapest überhaupt nicht gesehen», glaubt der Wiener.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Es gibt keine Garantie»Es könnte kaum besser laufen für Erfolgs-Teamchef Toto Wolff und Mercedes-Benz: Vier Rennen, vier Siege, überlegende WM-Führung. Aber der Wiener bleibt argwöhnlich: «Es gibt keine Garantie für den Erfolg.»
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): Funkspruchregel auf PrüfstandErneuter Sieg für Weltmeister Mercedes, aber ein weiteres Mal hing der Sieg am seidenen Faden. Teamchef Toto Wolff spricht über die kritischsten Momente im Baku-GP.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Ich bin ziemlich enttäuscht»Hätte Mercedes-Benz in Silverstone sensationell in die erste Startreihe vorstossen können? Superstar Lewis Hamilton und Teamchef Toto Wolff sind der Meinung, sie haben in England eine Chance vertan.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Ungarn ist Red-Bull-Land»Mercedes-Teamchef Toto Wolff sagt nach der ersten Pole-Position von Max Verstappen: «Ich versuche, Sportsmann zu sein. Aber im Moment ärgere ich mich noch, dass wir nicht schnell genug waren.»
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): Ferrari in Bahrain noch näherMercedes-Motorsportchef Toto Wolff glaubt: «Die Piste von Bahrain sollte Ferrari liegen. Ich erwarte daher, dass sie uns noch näher rücken als beim Saisonbeginn in Australien.»
Read more »