Toto Wolff (Mercedes): Regeln für Hamilton und Bottas

United States News News

Toto Wolff (Mercedes): Regeln für Hamilton und Bottas
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

​Mercedes-Teamchef Toto Wolff (45) und seine Truppe standen vor der schwierigen Aufgabe: Wie mache ich das beste Formel-1-Team noch besser? Der Wiener spricht über die Herausforderung 2017.

Ich bin schon mal glücklich, dass wir hier eine Präsentation machen können. Früher haben wir bis auf die letzte Rille vor dem Barcelona-Test gearbeitet und das Auto nur ganz kurz in Spanien in der Boxengasse gezeigt. Wir wollten uns ein wenig Luft geben, und das haben wir getan. Was 2017 angeht, so geht wirklich alles zurück auf null. Nicht nur, was die WM-Punkt angeht.

Dieses Auto ist das Ergebnis der Arbeit vieler, vieler Mitarbeiter. Klar stehen da Bottas oder Allison im Rampenlicht, einfach weil mehr über sie gesprochen wird. Wir haben uns bei Bottas und Allison überlegt, wer am besten in unser System passen könnte, und beide sind für uns tolle Lösungen. Ich glaube, Valtteri passt nicht nur als Fahrer zu uns, sondern auch aufgrund seines Charakters. James ist ein herausragender Techniker, der zu zu Recht einen fabelhaften Ruf hat.

Grundsätzlich behalten wir die Füsse auf dem Boden. Wir haben einen neuen Fahrer. Wir haben ein komplett neues Reglement. Wir nehmen es nicht als selbstverständlich, dass wir nun locker weiter gewinnen. Wir gehen davon aus, dass wir hart um Siege kämpfen müssen. Es ist denkbar, dass ein Team einen besseren Job gemacht hat als wir. Darauf müssen wir vorbereitet sein.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Toto Wolff (Mercedes): «Ferrari war extrem schnell!»Toto Wolff (Mercedes): «Ferrari war extrem schnell!»Schrillen bei Mercedes nach dem Trainingsfreitag in Sotschi wieder die Alarmglocken? Toto Wolff lobt die Konkurrenz, die den Silbernen Tiefstapelei unterstellt. Doch davon will der Motorsportdirektor nichts wissen.
Read more »

Mercedes-Teamchef Toto Wolff: Frederik Vesti verdient ein F1-CockpitMercedes-Teamchef Toto Wolff: Frederik Vesti verdient ein F1-CockpitMercedes-Teamchef Toto Wolff glaubt, dass Frederik Vesti ein F1-Cockpit verdient - Aktuell sieht es für den Formel-2-Piloten und Mercedes-Junior jedoch schwierig aus
Read more »

Toto Wolff: «Der Mercedes bleibt eine Wundertüte»Toto Wolff: «Der Mercedes bleibt eine Wundertüte»​Mercedes ist seit November 2022 ohne GP-Sieg. Teamchef Toto Wolff gibt zu, dass Fahrer und Techniker das 2023er Auto nicht komplett verstanden haben. Und er sagt, was in Singapur das grösste Problem ist.
Read more »

Toto Wolff (Mercedes): Die Bedrohung ist realToto Wolff (Mercedes): Die Bedrohung ist realBei Mercedes sind die Verantwortlichen weiterhin vorsichtig. Beziehungsweise erst recht, nachdem es beim Rennen vor der Sommerpause mal wieder einen unangenehmen Weckruf gab.
Read more »

Toto Wolff (Mercedes): Ferrari in Spanien näher dranToto Wolff (Mercedes): Ferrari in Spanien näher dran​Nach vier Rennen fällt es selbst Insidern im Grand-Prix-Geschäft schwer, das wahre Kräfteverhältnis abzuschätzen. Aber zwei Teamchefs sind gleicher Meinung.
Read more »

Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»Auf dem Lastwagen der «F1 Sprint Victory Lap» standen zwei Mercedes-Fahrer, aber gewonnen hat WM-Leader Max Verstappen. Was Mercedes-Teamchef Toto Wolff nach dem Sprint zu sagen hat.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 19:11:20