Die Krypto-Branche hat mittlerweile nicht nur Millionäre, sondern auch Milliardäre hervorgebracht. Die folgende Rangliste gibt eine Übersicht über die vermögendsten Krypto-Unternehmer und Investoren.
Platz 6: Chris Larsen
Larsen ist Mitbegründer des auf Blockchain basierenden Zahlungsnetzwerks Ripple, das insbesondere bei Unternehmen sehr beliebt ist. Er hat den Posten des CEO Ende 2016 abgegeben, ist aber immer als exekutiver Vorsitzender tätig. Sein derzeitiges Vermögen wird von Forbes auf 2,5 Milliarden US-Dollar geschätzt.
stand Februar 2023 ungefähr 123.500 Bitcoins, was einem Vermögen von ungefähr 3,2 Milliarden US-Dollar entspricht.Mit einem geschätzten Vermögen von 3,7 Milliarden US-Dollar steht der Südkoreaner an dritter Stelle. Song Chi-Hyung ist Geschäftsführer von Dunamu, einem Anbieter von Blockchain Wertpapierhandel und Gründer von Upbit, der größten Krypto-Handelsplattform in Südkorea.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
– das sind die Top-20-Schmuckmarken, die Sie auf dem Radar haben sollten!Moderne Materialien, recyceltes Gold, Vintage-Charakter und Pop-Art finden Sie bei diesen Top-20-Schmuckmarken
Read more »
Elon Musk stärkt Pro-Krypto-Präsidentschaftskandidat den Rücken - kommt nun die Zeitenwende?Elon Musk hat öffentlich seine Unterstützung für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Vivek Ramaswamy bekundet.
Read more »
Die Wachstumspläne von Adyen kommen ins Stocken und die Anleger reagieren entrüstet auf die HalbjahreszahlenAllen Krisen zum Trotz strebte der Zahlungsdienstleister Adyen bis zuletzt ein steiles Wachstum an. Aus den Plänen scheint aber nichts, bzw. zu wenig zu werden. Kürzlich stellte das Unternehmen Zahlen
Read more »
„Die, die unser Land am Laufen halten, fühlen sich wie die Melkkühe der Nation“Aus der Union wird der Ampel vorgeworfen, ein zentrales Wahlversprechen gebrochen zu haben. Alle drei Ampelparteien hatten im Bundestagswahlkampf und im Koalitionsvertrag versprochen, Preisanstiege, die durch den CO2-Emissionshandel entstehen, über die Auszahlung eines „Klimageldes“ zu kompensieren.
Read more »