Ein etwas ruppiges Überholmanöver auf Phillip Island zerstörte das erste Rennen von Superbike-Weltmeister Tom Sykes. Die Schuld gab der Engländer seinem Kawasaki-Teamkollegen Loris Baz.
Ein etwas ruppiges Überholmanöver auf Phillip Island zerstörte das erste Rennen von Superbike-Weltmeister Tom Sykes. Die Schuld gab der Engländer seinem Kawasaki-Teamkollegen Loris Baz.hat den Weltmeister im ersten Rennen mit einem optimistischen Überholmanöver kassiert, der Engländer verlor nicht nur diesen Platz, auch«Ich hatte einen sehr guten Start, in Kurve 1 wurde etwas geboxt.
Bist du mit der Nummer 1 auf dem Motorrad nun die Zielscheibe der anderen? «Da bin ich noch nicht sicher», grübelte der Engländer. «Ich hoffe nicht. Heute wurde ich von meinemzweimal nur knapp verfehlt. Ich weiß nicht, ob ich jetzt sein Ziel bin. Mich hat nur enttäuscht, dass mein Rennen vomHast du mit ihm darüber gesprochen? «Nein, daran habe ich kein Interesse. Er ist alt genug um zu verstehen wie das läuft.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Loris Baz deckt Stück für Stück die BMW-Schwäche aufImmer deutlicher kristallisiert sich heraus, dass die wahre Schwäche der BMW S1000RR in der Superbike-WM 2018 nicht die hauseigene Elektronik ist. Loris Baz erklärt, was in seinen Augen geändert gehört.
Read more »
Loris Baz: «Brünn war eine große Genugtuung»Nachdem das Forward-Team in Indianapolis nicht antreten konnte, feierte Loris Baz in Brünn den Sieg in der Open-Klasse. Dies will er nun in Silverstone wiederholen.
Read more »
Loris Baz: Bald Teamkollege von Stefan Bradl?Loris Baz sucht weiter ein MotoGP-bike. Nachdem ihn Jorge Martinez trotz unterschriebenen Vertrags nicht mehr haben will, weil Baz ihm mit seinen 1,93 Meter zu groß ist, könnte der Franzose nun bei Forward-Yamaha landen.
Read more »
Jerez-Test 13 Uhr: Tom Sykes stürzt, Baiocco trickstDucati-Privatier Matteo Baiocco (Team Althea) verbesserte in den Superbike-Tests in Jerez am Montagmorgen die schnellste Rennrunde vom Sonntag um 0,266 sec. Dazu benötigte er lediglich einen Qualifyer-Reifen.
Read more »
Tom Sykes (Kawasaki): Sein erster dummer FehlerAuf dem Weg in die Startaufstellung zu stürzen, das ist sogar dem großen Casey Stoner schon passiert. Für Kawasaki-Werksfahrer Tom Sykes kein Trost.
Read more »
Tom Sykes wehmütig: «Mein letztes Europa-Rennen»Tom Sykes fährt bei der Superbike-WM in Magny-Cours endlich wieder auf Augenhöhe mit seinem Kawasaki-Teamkollegen Jonathan Rea. «Ich will drei starke letzte Events zeigen», sagte der Engländer.
Read more »