Laguna Seca machte eines deutlich: Die Dominanz von Jonathan Rea bei Kawasaki ist vorbei. Tom Sykes fährt auf Augenhöhe und hielt den WM-Leader beim US-Lauf hinter sich.
«Jonathan und ich hatten einen großartigen Kampf, im ersten Rennen sah ich auf meinem. «Ich konnte nur meine Position verteidigen. Als der Hinterreifen langsam abbaute, musste ich in manchen Bereichen der Strecke langsamer machen. Das war nicht ideal, mit Platz 2 bin ichwar besser, im Regen istaber höheres Risiko eingegangen. Für ihn hat sich das ausgezahlt, meiner Meinung war das der entscheidende Faktor für seinen Sieg», berichtetweiter.
Sykes belegt in der Gesamtwertung weiterhin den zweiten Rang, nun mit 125 Punkten Rückstand auf seinen Teamkollegen Rea.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sykes-Crew-Chief Duinker verspricht Kawasaki-DominanzSeit 2012 kämpfte Kawasaki in jedem Jahr in der Superbike-WM um den Titel, lediglich Aprilia und letztes Jahr Ducati konnten mithalten. Mit der neuen ZX-10R soll sich daran nichts ändern, Tom Sykes will den Titel zurück.
Read more »
Johnny Rea (Kawasaki): «Kein Kaffeeklatsch mit Sykes»Während seiner Zeit bei Honda war das Verhältnis zwischen Jonathan Rea und Kawasaki-Star Tom Sykes unterkühlt. Nun müssen die beiden Briten als Teamkollegen mit einander klarkommen.
Read more »
Tom Sykes lässt BMW jubeln: Podium in Magny-CoursAls «Boxkampf» bezeichnet BMW-Star Tom Sykes den Positionsfight im ersten Superbike-Lauf in Magny-Cours gegen Jonathan Rea (Kawasaki). Einige Führungsrunden und der dritte Platz auf dem Podium war sein Lohn.
Read more »
Doppelsieger Tom Sykes: Psychologische KriegsspieleSelten haben wir Tom Sykes nach einem Sieg so jubeln gesehen, wie bei der Superbike-WM in Donington Park. «Dass mir Jonathan Rea so viel Druck gemacht hat, macht den Sieg noch wertvoller», meinte der Kawasaki-Star.
Read more »
Nach Donington-Highsider: So geht es Tom Sykes (38)Ausgerechnet ein Sturz auf seiner Paradestrecke Donington Park beendete die Superbike-Saison von Tom Sykes endgültig. Zwei Monate später geht es mit dem Weltmeister von 2013 wieder aufwärts.
Read more »
BMW ist unsicher: Wo steht Tom Sykes mit der M1000RR?«Die Rundenzeiten zu beurteilen, ist schwierig», meinte BMW-Teamchef Shaun Muir nach dem dreitägigen Superbike-WM-Test in Aragon, den Tom Sykes zwar als Vierter, aber mit großem Rückstand abschloss.
Read more »