Nach Platz 7 im Warm-up startete Tom Lüthi voller Motivation in den Frankreich-GP. Der Schweizer war bereits in den Punkten angekommen, bevor ihn in Runde 15 ein Fehler zu Sturz brachte.
Mit Platz 7 im Warm-up verzeichnete Tom Lüthi in Hinblick auf den «Shark Grand Prix de France» einen ersten Hoffnungsschimmer: «Ich hatte am Morgen ein gutes Gefühl und einen super Rhythmus», freute sich der Schweizer über das positive Ergebnis. «Die Ausgangslage war nicht so schlecht, was mir eine Menge Motivation gab.
«Ich versuchte von Anfang an, so viele Positionen wie möglich gut zu machen. Leider hatte ich nicht den Speed, um genug Plätze zu gewinnen, in erster Linie profitierte ich von den gestürzten Fahrern vor mir», gab der 125-ccm-Weltmeister von 2005 zu.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vuelta a España: Thymen Arensman meldet sich nach Sturz zu Wort - keine Erinnerungen an SturzThymen Arensman hat sich nach seinem Sturz am Freitag bei der 78. Vuelta a España zu Wort gemeldet und sprach von einem 'unglaublichen Glück'.
Read more »
Tom Lüthi (8.): Noch elf Punkte hinter MorbidelliObwohl Tom Lüthi in Jerez ein enttäuschendes Wochenende erlebte, holte er im Rennen durch den Sturz von Franco Morbidelli wichtige Punkte auf dem WM-Leader auf.
Read more »
Tom Lüthi (7.) nach Jerez: «Zwei Wochen eingesperrt»Liqui Moly Intact GP-Fahrer Tom Lüthi steigerte sich im Moto2-Rennen zum Andalusien-GP in Jerez auf den siebten Rang und ist mit den Fortschritten zufrieden. «Das Team hat alles gegeben», sagte er am Sonntag.
Read more »
Tom Lüthi: Grünes Licht für den Silverstone-GPTim Lüthi darf am britischen WM-Lauf teilnehmen, Domi Aegerter hingegen nicht. Auch die angeschlagenen Binder, Arenas und Rins dürfen fahren.
Read more »
Jonathan Rea: «Heute hätte ich Tom Sykes geschlagen!»Obwohl er im Training gegen seinen Kawasaki-Teamkollegen Tom Sykes ohne Chance war, mischte Jonathan Rea im Rennen an der Spitze mit, bis den regierenden Weltmeister Elektronikprobleme einbremsten.
Read more »
Lüthi-Ersatz Sergio Gadea: Was für ihn sprichtDer Spanier Sergio Gadea (28) wird den verletzten Tom Lüthi im Interwetten-Padock-Team bis zu seiner Genesung ersetzen. Die Auswahl an geeigneten Ersatzfahrern war gering.
Read more »