Als Astronaut Jim Lovell in „Apollo 13“ hat er Kinogeschichte geschrieben. Doch auch im echten Leben würde ihn die Teilnahme an einer Mondmission sehr ...
würde für die Teilnahme an einer Mondmission eigenen Angaben nach Dienste versehen, wie Toiletten sauber machen, Wäsche zusammenlegen und die Crew unterhalten. Das sagte der 67-Jährige, der mit dem Satz „Houston, wir haben ein Problem!“ als Astronaut Jim Lovell in dem Film „Apollo 13“ Kinogeschichte schrieb, der britischen Zeitung „Daily Telegraph“.
„Wenn es Platz gäbe, wäre ich der Typ, der sauber macht, Witze reißt, Geschichten erzählt und alle bei Laune hält“, sagte Hanks demnach. So hätten die Mitreisenden mehr Zeit für andere Dinge. Er fügte hinzu: „Ich würde wahrscheinlich sofort unterschreiben!“ Hanks bewarb in London eine neue immersive Ausstellung mit dem Titel „The Moonwalkers“ zu den Mondmissionen der US-Raumfahrtbehörde Nasa, die im Dezember öffnen soll und an deren Konzeption und Umsetzung er beteiligt war. Bei der Schau soll auch die für November 2024 geplante Artemis-2-Mission eine Rolle spielen, bei der erstmals eine Frau und ein nicht weißer Mensch an Bord sein werden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diese Streamingdienste setzen die meisten Serien abEin US-Streamer stellt mehr als fünfmal so viele Serien-Eigenproduktionen als Apple TV+ ein.
Read more »
Champions League: Dieses Torwart-Tor geht in die Geschichte einDer italienische Keeper Ivan Provedel hat als erst vierter Torwart überhaupt und als erst zweiter Schlussmann aus dem Spiel heraus in mehr als 30 Jahren
Read more »
Als würde man Tennis noch mal neu erfindenDer Ultimate Tennis Showdown, kurz UTS, kommt mit einem komplett neuen Konzept daher. Die Generation Smartphone und einige Top-Spieler freut es. Aber ist diese Reizüberflutung auf Dauer der goldene Weg?
Read more »
Sofia (16) wurde von Russen verschleppt: „Ich hasse sie, ich betrachte sie nicht als Menschen'Rund 20.000 ukrainische Kinder wurden wohl von den Russen verschleppt. Sofia ist eine davon. RTL-Reporterin Kavita Sharma erzählt sie ihre Geschichte.
Read more »
Süße News! Kiana Maderia hat endlich ihren Lovell geheiratetKiana Madeira (30) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! In den vergangenen Jahren hatte sich die Schauspielerin durch diverse Rollen in Filmen, wie 'Fear Street' oder Perfect Addiction einen Namen gemacht. Aber auch privat lief es bei ihr rund: Erst im vergangenen Februar verlobten sich Kiana und ihr Partner Lovell Adams-Gray. Nun war es endlich so weit: Kiana und Lovell haben geheiratet!
Read more »
Für Klopp wäre Nagelsmann 'eine ganz tolle Lösung'Liverpools Teammanager Jürgen Klopp würde Julian Nagelsmann als neuen Fußball-Bundestrainer befürworten.
Read more »