Nach dem Tod einer 66-Jährigen auf der A3 bei Köln ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht mehr gegen unbekannt. 15 Personen werden beleuchtet, Geschäftsräume wurden durchsucht. 👩⚖️❗
Demnach könnten beide Aspekte der Grund gewesen sein, dass sich das sechs Tonnen schwere Element löste und für den Tod der Autofahrerin sorgte.Wie die Staatsanwaltschaft weiter ausführt, richtet sich das Ermittlungsverfahren nun nicht mehr gegen unbekannt, sondern gegen sieben Mitarbeiter des Landesbetriebs Straßen.
NRW, zwei Prüfingenieure, sowie sechs Mitarbeiter der mit der Befestigung der Betonelemente an der Lärmschutzwand beauftragten Baufirmen.Die Durchsuchung bei Zeugen diente der „Auffindung und Sicherstellung verfahrensrelevanter Unterlagen, insbesondere E-Mailverkehr“, wie es heißt. Die Auswertung der Unterlagen dauert aber noch an.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein sogenannter Ehrenmord?: Der Tod einer jungen Afghanin in Berlin – eine RekonstruktionMaryam H. wurde ermordet. Der Verdacht fällt auf ihre Brüder. Die Suche nach dem Motiv führt in ein Berliner Flüchtlingsheim – und eine archaische Parallelwelt. (T+)
Read more »
Neu im Kino: „Tod auf dem Nil“: Mord an BordSir Kenneth Branagh löst seinen zweiten Fall als Agatha Christies Detektiv Hercule Poirot.
Read more »
Zum Tod von Betty Davis: Funk FataleBetty Davis war Soulsängerin, Songwriterin und mischte in den Sechzigern den Funk auf wie keine zweite. Ein Nachruf.
Read more »
Louisa Dellert über Hass im Netz: Fremde Menschen wünschen mir den TodLouisa Dellert (32) ist eine der bekanntesten Blogerinnen und Aktivistinnen in Deutschland. Sie wird im Internet als „unf***bar“, als „Öko-Links-F***e“ beschimpft, muss sich Beleidigungen anhören wie „Schon so oft auf Deine Arschbacken gew***“. Das Maß an Hass im Netz, das sich durch das aktuelle Urteil des Bundesverfassungsgerichts im Fall von Renate Künast (66) nicht wesentlich verringert hat, macht auch Louisa Dellert manchmal sprachlos. Wie hält man schier ekelhaften Hass im Netz nur aus? Und wie kann es überhaupt so weit kommen? Mit BILD spricht Louisa darüber – und was dagegen getan werden muss. *** BILDplus Inhalt ***
Read more »
Tod am Alexanderplatz - Angeklagter: Habe 'Fehler begangen'Nach einem tödlichen Streit am Berliner Alexanderplatz vor rund vier Monaten hat der Prozess gegen einen 22-Jährigen begonnen. Er soll einen 27 Jahre alten Mann mit einem Holzbalken attackiert haben. Der Angeklagte erklärte zu Beginn der Verhandlung am Freitag vor dem Berliner Landgericht, er habe 'diesen Fehler begangen'. Das Opfer habe ihn jedoch zuvor beleidigt und bestehlen wollen. Bei der Tat sei er berauscht gewesen. Die Anklage lautet auf Totschlag.
Read more »
Razzia gegen mutmaßliche Impfpassfälscher in SachsenDie Polizei Chemnitz beschlagnahmte Dutzende gefälschte Dokumente, darunter falsche Impfpässe und Chargenaufkleber. Gegen 17 Beschuldigte wird ermittelt.
Read more »