Ein Virus bei Toyota: Nach Jarno Trulli ist nun auch der Zweitplatzierte des Singapur-GP fiebrig. Glock soll morgen wieder fahren.
Die japanischen Formel-1-Fans dürfen sich heute im Training von Suzuka über zwei einheimische Fahrer freuen: Kamui Kobayashi fährt den Toyota von Timo Glock.
Hans-Bernd Kamps, Manager von Glock: «Timo hat das gleiche wie vorgestern Jarno Trulli – abwechselnd ist ihm heiss und kalt. Wir haben beschlossen, es sei sinnvoller, ihn heute pausieren zu lassen, wo es sowieso regnen wird, und dann morgen erholt zurückzukommen.» Für Kobayashi ist der Einsatz der erste seit den Wintertests in Bahrain. Anschliessend hat er nur noch Testfahrten auf Geraden übernommen. Suzuka hingegen kennt der Japaner wie seine Westentasche, auch im Regen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Timo Glock: «200 PS mehr würden Spass machen»Nach vielen Jahren in der Formel 1 ist ein Rennfahrer nur noch schwer zu beeindrucken. Kein Wunder, wünscht sich Timo Glock für seinen DTM-BMW M3 mehr Leistung.
Read more »
BMW-Star Timo Glock: Nutzlose Tipps von ScheiderDTM und Formel 1 sind zwei Welten. Von Ex-Champion Timo Scheider bekam Timo Glock schon vor Jahren Tipps für den Tourenwagen. Nutzlose, wie sich herausstellte.
Read more »
Glock zu Verstappen: «Es zieht dich alles runter»Max Verstappen bekommt seine nächste Chance. Die Möglichkeit, endlich mal ein vergleichsweise ruhiges Rennwochenende zu verbringen. Keine Kritik, keine Ratschläge, keine Schlagzeilen, kein Ärger.
Read more »
Glock-Ansage an Auer: «Muss einiges springen lassen»Timo Glock hatte den Sieg beim sechsten DTM-Saisonrennen auf dem Lausitzring vor Augen, ließ seinen BMW-Kollegen Lucas Auer aber passieren. Für das große Ganze, wie er betonte, allerdings nicht umsonst.
Read more »
Timo Schulz bester Junior in ZlinEs scheint, als sei beim ADAC Opel-Junior Timo Schulz beim tschechischen Lauf zur Rallye-Europameisterschaft (ERC) in Zlin der Knoten endlich geplatzt, nach einigen Tiefschlägen führt der Saarländer bei den Junioren.
Read more »
Timo Scheider: «Beim nächsten Mal im LMP1»Nach seinem Podiumsplatz bei dem 24h Le Mans im BMS-Porsche hat DTM-Champions Timo Scheider Geschmack auf mehr.
Read more »