Das neue Stück „Ein Akt auf dem Perser“ begeisterte bei der Premiere. Vier weitere Vorstellungen noch diese Woche.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
as neue Stück „Ein Akt auf dem Perser“ begeisterte bei der Premiere. Vier weitere Vorstellungen noch diese Woche. Nach dreijähriger Pause legte die Theatergruppe des Tennisvereins mit der ersten Vorstellung am 20. Oktober wieder los. Und sie schaffte es auf Anhieb, die Besucherinnen und Besucher ihrer turbulenten und amourösen Komödie „Ein Akt auf dem Perser“ zum Lachen zu bringen.
Das Stück spielt in der Wohnung des von Joachim Lenauer gespielten, konservativen Junggesellen Axel Schweis. Nach einer Nacht mit für ihn ungewohntem, reichlichen Alkoholgenuss, weiß er nicht wieso in der Früh, die ihm bis dato noch unbekannte Aktmalerin Lisa – gespielt von Christina Horvath – neben ihm liegt. Sie ist drauf und dran, ihn um seinen Junggesellenstatus zu bringen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Ein Schlüssel für zwei“: Perfektes Chaos und ein irres VersteckspielNeues Stück der Theatergruppe Windigsteig sorgt für jede Menge Lacher. Ein Höhepunkt ist Armin Holzner als betrunkener Ehemann.
Read more »
Zeitumstellung, Mondfinsternis, Staus: Was uns diese Woche erwartetWeiter Warten auf Ende der Zeitumstellung in der EU. Höhepunkt des Astronomiejahres am Samstag. Am langen Wochenende werden Staus erwartet.
Read more »
Zehntausende offene Stellen – niemand will diese JobsUngeachtet der schwächelnden Konjunktur verzeichnet der Stellenmarkt in Österreich zuletzt wieder ein Plus. Wo es derzeit offene Jobs gibt.
Read more »
Junge laut Umfrage eifrige Mülltrenner: Diese App hilft beim Recycling85 Prozent der jungen Menschen in Österreich trennen ihren Abfall 'immer bis weitestgehend'. Das hat die Altstoff Recycling Austria AG (ARA) anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens bezüglich des Recyclingverhaltens von 30-Jährigen erhoben.
Read more »