Wintereinbruch in Deutschland: Temperaturen stürzen ab und es schneit bis ins Tiefland
Diese Woche ist zwar noch oft windig und regnerisch, aber auch sehr warm für die Jahreszeit. Die Höchstwerte liegen bei rund 10 Grad. Und das bleibt auch so bis Samstag. Am Sonntag merkt man dann schon eine Veränderung, denn Kaltluft ist im Anmarsch.Temperatursturz ab Sonntag
Auch in den westlichen Mittelgebirgen - wie der Eifel, dem Sauerland oder dem Schwarzwald - wird es schneien. Da gleichzeitig die Temperaturen fallen, ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass der Schnee auch liegenbleibt. Ab Montagmorgen herrscht daher also Glättegefahr.Schon am Montag wird es richtig kalt. Die Höchstwerte erreichen gerade einmal 4 Grad. In höheren Lagen ist auch leichter Dauerfrost möglich. Und ein weiteres Thema ist der Schnee.
In den Nächten muss man zudem mit leichtem Frost rechnen. In höheren Lagen, wo sich der Schnee auf jeden Fall halten wird, kann es auch schnell -10 Grad kalt werden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Iran bestraft Kopftuch-Verstöße härterDie iranische Justiz hat die Behörden angewiesen, Verstöße gegen die Kopftuch-Pflicht strikt zu bestrafen.
Read more »
Deepcool: Displays auf Kühlern und Gehäuse für TemperaturenDeepcool zeigt zur CES, wie die Zukunft für Kühler und Gehäuse aussehen soll. Sie besitzt eine integrierte Temperaturanzeige.
Read more »
Regen und milde Temperaturen in Berlin und BrandenburgViele Wolken und gebietsweise Regen erwarten die Menschen in Berlin und Brandenburg.
Read more »