Das Movistar-Yamaha-Werksteam mit Valentino Rossi und Jorge Lorenzo verfügt seit dem Sepang-2-Test über das neueste Seamless-Getriebe. Ob auch das Tech3-Team bald in den Genuss dieser Entwicklung kommt, ist fraglich.
Das Tech3-Yamaha-Team muss warten. Yamaha hat die französische MotoGP-Mannschaft von Hervé Poncharal mit den Piloten Pol Espargaró und Bradley Smith noch nicht darüber informiert, wann es die neuen Seamless-Getriebe erhalten wird, die die Werksfahrer Rossi und Lorenzo seit dem zweiten Sepang-Test verwenden.
Monatelang wurde das neue Getriebe in Japan rücksichtslosen Performance- und Sicherheits-Checks unterzogen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tech3-Yamaha: Beim Spielberg-GP kommt es knüppeldickBeim MotoGP-Test auf dem Red Bull Ring fehlten die Tech3-Yamaha-Piloten Pol Espargaro und Bradley Smith. Die Quittung dafür bekamen sie am ersten Trainingstag serviert.
Read more »
Andrea Dovizioso (Yamaha): «Ich beginne bei null»Der Petronas-Yamaha-Neuzugang Andrea Dovizioso sprach heute erstmals ausführlich über seine neue Herausforderung bei Yamaha.
Read more »
Das Getriebe-Reglement: Sparpotenzial oder Blödsinn?Seit 2015 ist in der Superbike-WM nur noch eine Getriebeabstimmung pro Motorrad erlaubt. Nicht alle finden diese Kostensparmaßnahme sinnvoll.
Read more »
Tech3-Chef Poncharal: Kein Vorteil für Pol EspargaróMonster-Yamaha-Tech3-Teamchef Hervé Poncharal versichert, dass Aufsteiger Pol Espargaró 2014 im Vergleich zu seinem Teamkollegen Bradley Smith keine Sonderbehandlung erhält.
Read more »
Offiziell: Miguel Oliveira auch 2020 mit KTM Tech3Vor wenigen Minuten bestätigte KTM, dass die Option auf den Portugiesen Miguel Oliveira für die MotoGP-Saison 2020 gezogen wurde. «Es gab keinen Grund, länger zu warten», sagte Motorsport-Direktor Pit Beirer.
Read more »
MotoGP: LCR, Gresini, Tech3 & Forward auf FahrersucheAleix Espargaró und Andrea Iannone haben zwar einen Vertrag für 2015, aber ihre Zukunft ist noch nicht in Stein gemeisselt. Stefan Bradl kann wählen.
Read more »