Die 27-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Täter flüchtete nach der Tat am Sonntag, nach ihm wird gefahndet.
Foto: dpa/Lino Mirgeler
Ein 31-Jähriger soll in Dortmund seine ehemalige Lebensgefährtin niedergestochen haben, die während des Angriffs das gemeinsame Baby dabei hatte. Die 27-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand aber nicht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der mutmaßliche Täter flüchtete nach der Tat am Sonntag, nach ihm wird gefahndet.
Die Frau soll den Polizeiangaben zufolge am Sonntagnachmittag zufällig auf der Wiese eines Parks auf ihren Ex getroffen sein. Zunächst habe es einen verbalen Streit gegeben, schließlich habe der Mann ein Messer gezückt und mehrfach auf seine ehemalige Partnerin eingestochen. Als sie versucht habe, den Säugling zu schützen, sei sie zu Boden gefallen. Der Mann habe nochmal zugestochen und sei geflüchtet. Der 31-Jährige ist laut den Ermittlern einschlägig wegen anderer Gewaltdelikte gegen die Frau bekannt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mann sticht Ex-Partnerin nieder: Frau hatte Baby dabeiGewalttat
Read more »
Mann sticht Ex-Partnerin nieder: Frau hatte Baby dabeiNordrhein-Westfalen
Read more »
Mann soll Ex-Partnerin als Geisel genommen haben: HaftbefehlMainz-Bingen
Read more »
„Unvorstellbar und ekelhaft“: Mann missbraucht Pony – Kamera zeichnet Tat aufEs ist ein Fall, der nicht nur bei Pferdehaltern und Tierfreunden für Entsetzen sorgt: In der Nacht zu Freitag klettert ein junger Mann in Maschen
Read more »
Bundespolizisten erwischen Umweltsünder auf frischer TatEssen (ots) Freitagnachmittag (23. Dezember) bestreiften Bundespolizisten in Essen den Bereich um ein altes Stellwerk. Dort stellten sie drei Männer
Read more »