Swagat – ziemlich scharf
Auf Google Maps ist das Lokal eigentlich nicht zu finden – vielleicht gibt es den Laden doch gar nicht? Macht nichts, denn hier lassen sich die Speisen auch über gängige Lieferdienste bestellen. Die Preise sind mittelklassig, das Chicken Seekh Kebab mit dem Hinweis „leicht scharf“ gibt es für 15,50 Euro. Serviert werden Röllchen aus gehacktem Hähnchenfleisch mit gegrilltem Knoblauch, Paprikas, Zwiebeln und Tomaten, dazu Reis.
Wie es sich bei einem richtigen Inder gehört, bedeutet „leicht scharf“ natürlich schon „ziemlich scharf“. Die Portion ist groß, das Essen lecker, schmeckt aber stark nach Zitrone – etwas zu sauer. Wie gut, dass ich noch Bhatura dazu bestellt habe, ein frittiertes Fladenbrot. Das kompensiert die Säure etwas. Als Getränk gibt es einen hausgemachten Mango Lassi, erfrischend zu dem würzigen Essen.
Nächstes Mal wird es vielleicht doch lieber das Butter Chicken. Und dann vielleicht vor Ort. Falls ich das Lokal finde.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neue Route im Berliner Mauerpark: Radweg zwischen Prenzlauer Berg und Wedding nun ohne KopfsteinpflasterBislang führte der Mauerweg über Kopfsteinpflaster. Nun gibt es eine neue, etwas verwinkelte Route. Auch am Schlesischen Busch gibt es Verbesserungen.
Read more »
Störung: U6 zwischen Mitte und Wedding unterbrochenGroße Probleme auf der U6 - Wegen einer Störung fährt im Norden der Linie kein Zug mehr.
Read more »
Störung auf U6 – Verkehrs-Chaos in Wedding!Verkehrschaos in Berlin-Wedding am Mittwochmorgen! Zur Sperrung auf der Nord-Süd-S-Bahn kam am Morgen noch eine Unterbrechung auf der U6 hinzu – und Probleme beim Schienen-Ersatzverkehr.
Read more »
Warum Indien gespannt auf die Oscar-Nominierungen schautIn den USA bekommen Werke der indischen Filmindustrie wenig Aufmerksamkeit. Doch nun wird ein Lied aus einem indischen Blockbuster für einen Oscar gehandelt.
Read more »
Eisstadion Neukölln defekt: Eröffnung im Februar geplantDas Eisstadion Neukölln soll voraussichtlich im Laufe des Februars eröffnet werden. Wegen technischer Probleme sei es noch immer geschlossen, teilte ein Sprecher des Bezirksamtes Neukölln der Deutschen Presse-Agentur mit. „Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass die Reparaturarbeiten bis Ende Januar abgeschlossen werden können“, so der Sprecher. Danach müsse die Eisbahn vorbereitet werden. „Das Bezirksamt setzt alles daran, dass wir auch in dieser Saison noch eröffnen können - wenn auch leider nur für wenige Wochen“, hieß es. Auch das Erika-Heß-Eisstadion in Wedding ist defekt.
Read more »