Der Force-India-Pilot erwischte in Melbourne einen Traumstart in die neue Saison. Er liess im Training zwei Weltmeister sowie BMW hinter sich.
Adrian Sutil beendete den Tag voller Optimismus: «Ich hoffe, dieses Resultat war repräsentativ für das weitere Wochenende», sagt der Gräfelfinger. Er beförderte seinen Force-India-Mercedes in beiden Freien Trainings auf Rang neun, jeweils vor den zweimaligen Weltmeister Fernando Alonso und den amtierenden Champion Lewis Hamilton. Und beide Male vor die BMW-Fahrer Heidfeld/ Kubica. Noch wichtiger: jeweils vor seinen erfahrenen Teamkollegen Giancarlo Fisichella.
Sutil sagt: «Ich war sehr zufrieden mit dem Auto. Wir hatten keine technischen Probleme. Die Fahrzeugbalance war stark von der jeweiligen Reifenmischung abhängig. Mit weichen Reifen hatte ich durchaus zu kämpfen.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Champions League in Hamburg: 20 Prozent der Tickets verkauftDie Champions-League-'Heimspiele' des ukrainischen Fußballmeisters Schachtar Donezk im Hamburger Volksparkstadion sind ein Publikumsmagnet.
Read more »
Champions League in Hamburg: 20 Prozent der Tickets verkauftDie Fußball-Champions-League kehrt ins Hamburger Volkspakrstadion zurück und die Fans wollen dabei sein. Die Spiele von Schachtar Donezk rufen reges Interesse hervor.
Read more »
- British Columbia erklärt wegen Waldbränden den NotstandIn der kanadischen Provinz British Columbia ist wegen der Waldbrände der Notstand ausgerufen worden.
Read more »
- Liberale verteidigen Finanzpläne zur KindergrundsicherungDer haushaltspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Fricke, hat die Haltung der Liberalen zur Kindergrundsicherung verteidigt.
Read more »