HRC-Sportdirektor Livio Suppo analysierte nun den Doppelsieg für Repsol-Honda durch Marc Márquez und Dani Pedrosa in Austin. Suppo über Stefan Bradl: «Lasst ihn arbeiten.»
Für Repsol Honda hätte es auf dem Circuit of the Americas nicht besser laufen können. Weltmeister Marc Márquez dominierte alle Trainingssitzungen und das Qualifying. Auch das Rennen gewann der 21-jährige Spanier ungefährdet. Sein Teamkollege Dani Pedrosa machte den Doppelsieg perfekt und holte Platz 2. LCR-Honda-Pilot Stefan Bradl startete von Rang 3 und verpasste das Podest nur knapp: Platz 4.
Es war ein perfektes Wochenende für Marc Márquez. Wie ist dies zu bewerten, wenn man bedenkt, dass er noch nicht hundertprozentig fit ist? Austin ist ein gutes Pflaster für Honda, aber ich denke, dass dies auch eine Frage des Teamworks ist. Das Bike muss sehr gut abgestimmt werden und die Fahrer müssen großartig fahren, um einen solchen Vorsprung auf die Gegner zu erreichen. Viele Fahrer hatten Probleme mit den Vorderreifen, aber Marc und Dani kamen nahezu problemlos über die Renndistanz. Das bedeutet, dass die Maschine sehr gut abgestimmt war und die beiden perfekt fuhren.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stefan & Helmut Bradl: Wer ist der wahre Bradl?Wir haben Stefan und Helmut Bradl eine Reihe von nicht alltäglichen Fragen gestellt. Der tierische Ernst stand nicht im Vordergrund.
Read more »
Livio Suppo: «Quartararo muss Druck standhalten»HRC-Sportdirektor Livio Suppo hat Moto3-Rookie Fabio Quartararo stets im Auge. 2015 erwartet er vom schnellen Franzosen nicht den Titel, aber den richtigen Umgang mit Druck.
Read more »
Stefan Bradl (23.): «Immer Tropfen auf der Scheibe»Fast das gesamte erste MotoGP-Training auf Phillip Island wurde von leichtem Regen beeinträchtigt. Stefan Bradl büsste 3,5 sec auf die Bestzeit ein und war gerade an der Box, als die besten Verhältnisse herrschten.
Read more »
Honda-Testfahrer Stefan Bradl: «Hatte noch Reserven»Durch die Verletzungspause von Neuzugang Jorge Lorenzo hat die Arbeit von Honda-Testfahrer Stefan Bradl noch einmal an Wichtigkeit gewonnen. Über zwei Tage drehte der Bayer auf dem Circuit de Jerez 111 Runden.
Read more »
Stefan Bradl: «Vielleicht war ich zu ängstlich»Stefan Bradl rästselt über das schwache Abschneiden in Brünn und Silverstone. War er zu wenig aggressiv? Lag es an der Reifenwahl?
Read more »