Die klar favorisierten Phoenix Suns haben in den NBA-Playoffs überraschend gegen die New Orleans Pelicans verloren.
Für die Pelicans überzeugte besonders Brandon Ingram mit 37 Punkten. „Wir haben aggressiv angefangen und sind widerstandsfähig geblieben“, sagte Ingram dem TV-Sender TNT. Bester Werfer der Suns war Devin Booker mit 31 Punkten. Booker verletzte sich im dritten Viertel aber am Oberschenkel und konnte nicht weiterspielen.
Zuvor schafften auch die Memphis Grizzlies den Ausgleich gegen die Minnesota Timberwolves. Nach der überraschend deutlichen Niederlage am Samstag holten die Grizzlies ein 124:96 und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Miami Heat liegen unterdessen bereits 2:0 in Führung und entschieden auch das zweite Spiel gegen die Atlanta Hawks für sich. Vor dem anstehenden beiden Spielen in Atlanta gab es ein 115:105.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
BR Volleys verlieren Finalspiel gegen FriedrichshafenTitelverteidiger Berlin Volleys hat im Kampf um die deutsche Volleyball-Meisterschaft den nächsten Rückschlag erlitten.
Read more »
Bayreuth-Spieler ins Krankenhaus geprügelt: Brutale Attacke nach Sieg gegen FC Bayern IIDrei Spieler der SpVgg Bayreuth wurden in der Nacht nach dem Sieg gegen den FC Bayern II brutal zusammengeschlagen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck.
Read more »