Mandel siegt bei der ADAC Rallye 'Rund um die Sulinger Bärenklaue', Carsten Mohe baut Führung in der 2WD-Wertung aus, Doppelrückschlag für Skoda mit den Ausfällen von Kreim und Dinkel.
Die großen Gewinner des dritten Laufes zur Deutschen Rallye-Meisterschaft waren René Mandel und Dennis Zenz. Auf der Zielrampe der ADAC Rallye"Rund um die Sulinger Bärenklaue" wurden die DSK-Youngster in ihrem Ford Fiesta R5 als Sieger geehrt. Sie absolvierten die 13 Wertungsprüfungen in einer Zeit von 1:43:27,2 Stunden. Zweite wurden die Niederländer Hermen Kobus / Erik de Wild in ihrem Skoda Fabia R5 mit einem Rückstand von 1:25,6 Minuten.
Nachdem er noch als Führender die Freitagsetappe beendet hatte, war die Rallye für den Meisterschaftsführenden Fabian Kreim schon in der ersten Samstagsprüfung zu Ende. «Ganz ehrlich, ich habe einfach zu spät gebremst und wir sind dann in ein Güllefaß eingeschlagen. Es gab kaum Schäden an unserem Skoda Fabia R5, aber das linke Vorderrad war so eingeklemmt, dass wir ohne fremde Hilfe nicht mehr weiterfahren konnten», schilderte Kreim.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ford Ranger bei der «Dakar»: «Aufwändige TestmethodenGrenzen und Kontinente überschreitende Zusammenarbeit, die eigens für dieses Motorsportereignis konstruierten Ford Ranger hat Neil Woolridge Motorsport (NWM) vorbereitet.
Read more »
Ford verlängert WM-EngagementFord macht in der Rallye-Weltmeisterschaft offiziell weiter und tritt 2012 mit Jari-Matti Latvala und Petter Solberg an.
Read more »
Lambo und Ford in Peking vorneBrück / Kennard glänzen im freien Training, Martin / baguette und Hennerici / Leinders im Pre Qualifying nicht zu stoppen.
Read more »
Ford hofft auf zweiten SaisonsiegVizeweltmeister Mikko Hirvonen peilt viertes Neuseeland-Podest in Folge an, Jari-Matti Latvala will mit komplett neuem Aufschrieb Top-Resultat erzielen
Read more »
Doppelführung für FordFord startet am Sonntag mit einer Doppelführung mit Mikko Hirvonen vor Mads Östberg ins Schweden-Finale.
Read more »