Hat Jutta ihren Mann erschlagen? Die Auflösung gibt es demnächst im Pfarrzentrum.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Das Ensemble probt intensiv: Franz-Josef Fuchsbauer, Lisa Fortyn, Andreas Denninger, Hund Emma, Martina Brix-Zuleger, Dagmar Tomek, René Zuleger, Bernhard Schneider und Katrin Schneider.Die Stetteldorfer Komödianten haben sich die Komödie „Wohin mit der Leiche?“ von Walter G. Pfaus vorgenommen. Da glaubt Jutta, ihren Mann Fred im Streit erschlagen zu haben. Ihre Mutter soll bei der Beseitigung der Leiche helfen.
Doch plötzlich tauchen nicht nur Leute auf, die mit Fred sprechen wollen, auch die Polizei erscheint, weil ein Mord gemeldet wurde. In einem Erpresserbrief wird Geld gefordert. Und dann ist die Leiche plötzlich wieder da. Schließlich wird sie sogar lebendig. Geprobt wird bereits sehr eifrig, Details werden noch nicht verraten. Zum Ensemble gehört auch Christa Nelweck, die beim Fototermin verhindert war. Gespielt wird am 14. und 21. 10., jeweils um 19.30 Uhr, sowie am 15. und 22. 10., jeweils um 17 Uhr im Pfarrzentrum.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wohin am Wochenende im Bezirk Waidhofen?Die besten Veranstaltungen im Bezirk zusammengefasst:
Read more »
Wohin am Wochenende im Bezirk Zwettl?„Alles Kriecherl“, Erntedankfeste, Kabaretts und Wanderungen finden dieses Wochenende im Bezirk Zwettl statt. Auch das Lager Kaufholz am Tüpl Allentsteig öffnet am Samstag die Türen für Besucher.
Read more »
Wohin am Wochenende im Bezirk Gmünd?Das Wochenende im Bezirk Gmünd bringt in Sachen Veranstaltungen unter anderem den Start der Litschauer Oktoberfestl'n, das Burg.Stadt.Fest in Heidenreichstein und das Herbstfest der „Jungen Waldensteiner“.
Read more »
Wanderer stürzt 60 Meter ab – Polizei entdeckt LeicheAm Mittwoch kam es in Absam zu einem tödlichen Alpinunfall. Ein 66-jähriger Mann kam dabei ums Leben.
Read more »
66-Jähriger stürzte im Karwendel 60 Meter in den Toditemprop=description content=Der Einheimische war am Mittwoch nicht von einer Tour zurückgekehrt. Am Donnerstag wurde die Leiche des Mannes gefunden.
Read more »