Die dritte Staffel von 'Soko Linz' ist nun gestartet, am Dienstag folgen mit 'Get rich quick' & 'Home Invasion' zwei neue Episoden.
wieder als Cherfermittlerin Joe Haizinger zu sehen. Und die Publikumswünsche wurden erhöht: Denn in der neuen Staffel sollen nun nicht mehr nur diekennenlernt." Und in der dritten Staffel ist das nun auch der Fall: Denn plötzlich taucht ein Verflossener von Joe auf und auch ihrgesetzt und einmal ordentlich in die Runde geschossen. Es trifft eigentlich alle", lacht die Schauspielerin.
In dieser Staffel werden nicht nur Kriminalfälle, sondern auch das Privatleben der Inspektoren stärker thematisiert, was auch von Stemberger befürwortet wird
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bücherregale: Die Bretter, die die Welt enthaltenGerade auf TikTok wird das Drapieren des Lesestoffs in den eigenen vier Wänden wieder ordentlich gehypt. Aber wie soll die Heimbibliothek aussehen?
Read more »
Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Read more »
US-Finanzministerium droht RBI mit SanktionenDie Raiffeisen Bank International (RBI) hat sich mit ihren Russland-Aktivitäten Probleme mit US-Behörden eingehandelt.
Read more »
Verschwinden der Frauen aus Sprache und ÖffentlichkeitIm Mittelalter war von "Gästin" und "Bürgerin" die Rede - Sprache trug der Existenz beider Geschlechter Rechnung. Mit der Bürgerlichen Moderne verschwanden die Frauen aus Sprache und Öffentlichkeit. Zu Beginn der Französischen Revolution gab es Hoffnung für die Frauen. „Sie waren präsent wie die Männer – in denselben Vereinen und Gewerkschaften. Erst als es um die Macht und das Wahlrecht ging, haben die Befürworter der Gleichheit der Geschlechter verloren“, erzählt die Frauenforscherin Gabriella Hauch.„Mit der bürgerlichen Revolution werden die Frauen in der Öffentlichkeit unsichtbar - und in der Sprache. Das männliche Weltbild setzt sich durch. Man tat so, als ob es geschlechtsneutrale Sphären gäbe – die Politik, den Staat, aber auch die Sprache. Alles auf Männer zugeschnitten.“ Dabei wissen Historiker: Unsere Vorfahren haben jahrhundertelang gegendert, es allerdings nicht so genannt. Im Mittelalter war von „Gästin“ und „Bürgerin“ die Rede
Read more »
Diese Tasche besteht zu 99 Prozent aus LuftCoperni begeistert mit seiner neuen futuristischen It-Bag, die quasi aus Nichts besteht, die Modewelt.
Read more »
Einsatz auf dem Friedhof: Älterer Mann blieb mit Auto neben Grab steckenDie Feuerwehr rückte mit 18 Personen zum Einsatzort an. Eine Stunde lang dauerte die Bergung.
Read more »