Stefan Bradl verbesserte sich zwar gegenüber Freitag im FP3 beim GP von Österreich um 0,702 Sekunden, aber er blieb deutlich hinter seinem Teamkollegen Bautista.
Mit 1:25,447 min steigerte sich Stefan Bradl im dritten freien MotoGP-Training auf dem Red Bull Ring gegenüber Freitag recht deutlich, aber er blieb trotzdem auf dem 20. Platz sitzen, Teamkollege Alvaró Bautista war als 16. deutlich schneller.
«Ich habe mit dem gebrauchten, weichen Hinterreifen vom Freitag gleich im ersten Run meine beste FP3-Zeit gefahren», schilderte Bradl. «Mit dem harten Hinterreifen ist es nachher ein bisschen schwieriger gewesen. Am Schluss haben wir dann nicht wirklich die beste Konstellation gehabt. Wir haben zwar die Reifen ausprobiert, aber wir wissen jetzt, dass mir der weiche Hinterreifen besser taugt.
Bradl schaffte einmal 309,2 km/h Top-Speed, da lag er nahe an Dovizioso und Iannone dran. «Ja», schmunzelte Bradl, «das war genial, da habe ich auf einen Schlag den Windschatten von drei Ducati gehabt... Das war der Unterschied. Ich habe ja fürs FP3 einen frischen Motor bekommen, wir haben jetzt ein bisschen mehr Spitzendrehzahl. Das ist sicher nicht schlecht für diesen Kurs.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stefan Bradl (Rang 21). «Das war inakzeptabel»Aprilia-Werkspilot Stefan Bradl suchte nach dem tristen 21. Platz beim Australien-GP nicht lange nach Ausreden. «Ich war das ganze Wochenende über zu langsam», stellte er enttäuscht fest.
Read more »
Stefan Bradl: «Rossi? Das war ein normaler Fight»Stefan Bradl hat wenig Verständnis für die Kritik des grossen Valentino Rossi. «Keine Ahnung, von was er spricht», beteuert der LCR-Honda-Pilot.
Read more »
Stefan Bradl: «Was Casey zeigt, ist eindrucksvoll»Aprilia-Werksfahrer Stefan Bradl kümmerte sich zuletzt in Sepang um das Aussortieren der Michelin-Vorderreifen. Und er zählt die Tage bis zum Debüt der 2016-Aprilia.
Read more »
Stefan Bradl in Indy: Zwei Rutscher nahe am SturzDen ersten Tag in Indianapolis beendete LCR-Honda-Pilot Stefan Bradl als Sechster, auf Rang 3 fehlt ihm nur 1/10 sec. An Dani Pedrosa (Repsol Honda) ist der Bayer dran.
Read more »
Stefan Bradl (12.): «Der Rückstand ist ein Desaster»«Ich bin nicht im geringsten glücklich», stellte Stefan Bradl fest, nachdem ihn Teamkollege Bautista beim Catalunya-GP um 12,1 Sekunden distanziert hatte.
Read more »
Stefan Bradl (Aprilia/15.): Ist Q2-Aufstieg möglich?Aprilia-Werksfahrer Stefan Bradl wäre im FP3 in Aragón beinahe auch unter den Sturzopfern gewesen. Jetzt ist er gespannt auf das Q1: Mit Barbera, Petrucci, Pirro und Hernandez stehen vier Ducati im Weg.
Read more »