New World hat die Erweiterung Rise of the Angry Earth veröffentlicht. MeinMMO-Redakteur Alex Leitsch hat sie getestet und ein Fazit verfasst.
hat am 3. Oktober die neue Erweiterung Rise of the Angry Earth auf Steam veröffentlicht. Nach rund 25 Spielstunden ist sich MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch sicher: Für Neueinsteiger sind viele Änderungen richtig gut, doch um die Langzeitmotivation macht er sich Sorgen.
Gefühlt gehen sie eher in die Richtung von Guild Wars 2 als in die von WoW. Ihr könnt die Mounts zudem dekorieren, neue Skins sammeln und ihnen einen eigenen Namen geben.Mit der Erweiterung wurde dann die Kompetenz entfernt, sodass ihr eure Ausrüstung nicht länger leveln müsst. Das war ein sehr grindiges und für viele nerviges Feature, denn man hatte zwar eine coole Ausrüstung, konnte sie jedoch nur zum Teil nutzen.
Der Einstieg in New World – gerade wenn man die Erweiterung besitzt – fühlt sich jetzt deutlich runder an, als es noch zu Release des MMORPGs der Fall war.Eine spaßige, kurze Story in der Erweiterung Doch während ich mich in der Größe vom letzten Gebiet Brimstone Sands schon fast verloren gefühlt hatte, habe ich nach einigen Stunden in Elysian Wilds kein richtiges Ziel mehr.Hinzu kommt, dass das Gebiet nur ein Re-Skin für Erstes Licht war. Es wurde also kein neues Gebiet eingeführt, sondern die Anfangs- in eine Endgame-Zone verwandelt.
Jetzt schaue ich nur bei jedem Drop, ob dieser besser als meine aktuelle Ausrüstung ist oder nicht. Ein Teil von beiden ziehe ich an, eins verwerte ich. Auch wenn das Gips- und Schattensplitter-System nervig war, sehne ich mich danach, ein System zu haben, das mich dazu zwingt, mehr Anpassungen vorzunehmen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mehrere Spiele auf Steam bedrohen gerade Spieler mit einer AMD-Grafikkarte mit einem BannSpiele wie Call of Duty oder Apex Legends bannen aktuell Spieler mit einer AMD-Grafikkarte. Dahinter stecken Probleme.
Read more »
Neues MMORPG auf Steam wird Nachfolger eines absoluten Klassikers – Zeigt neues Gameplay, startet bald die BetaPerfect New World, der Nachfolger von Perfect World, startet im November die nächste Beta. Die Entwickler versprachen viele Verbesserungen.
Read more »
EA verramscht seinen größten Shooter-Flop auf Steam für 9,59 EuroEA gibt weiterhin alles, um die Spielerzahlen von Battlefield 2042 in die Höhe zu treiben – nach dem desaströsen Start im November 2021 keine einfache Aufgabe. Nun will man die Steam-Spieler mit einem fetten Rabatt locken. Ob das die Wende bringt?
Read more »
Starker Steam-Start: Düsteres Action-RPG schaft’s auf Anhieb in die ChartsMit Lords of the Fallen gibt es Nachschlag für Soulslike-Fans. Die Steam-Spieler scheinen das Action-RPG schon sehnlichst erwartet zu haben – denn Lords of the Fallen schafft es kurz nach dem Start, sich einen Platz in den Bestseller-Charts zu sichern.
Read more »
Fetter Steam-Rabatt: Strategie-Dauerbrenner jetzt 70 Prozent günstigerDanke eines Rabatts von satten 70 Prozent schafft es der Strategie-Dauerbrenner Hearts of Iron 4, sich wieder in den Steam-Charts zu etablieren. Der Weltkriegs-Strategie-Hit wird von den Steam-Spielern durchweg positiv bewertet.
Read more »
Trotz Verlusten und Entlassungen: Epic verschenkt weiter Spiele, kämpft und stichelt gegen SteamTrotz einiger Rückschläge plant Epic Games weiter den Kampf mit Steam aufzunehmen: Kostenlose Spiele gehören zur Strategie.
Read more »