Zwei Sammler wollen gegen den Künstler vor Gericht ziehen. Das könnte dazu führen, dass Banksy seinen Namen nennen muss.
Er ist ein Meister der Selbstvermarktung - und sein Name ist bis jetzt geheim. Doch das könnte sich bald ändern: Wenn ein Rechtsstreit, den zwei Sammler gegenEs gibt zahlreiche Spekulationen, wer Banksy sein könnte. Er ist mit seinen aktivistischen Bildern und Aktionen weltberühmt, obwohl ihn niemand kennt.
Zwei Sammler nun wollen, dass er ein Kunstwerk als echt anerkennt. Es zeigt Königin Elizabeth als Juwelen tragenden Primaten. Die Sammler wollen das notfalls vor Gericht durchsetzen. Sie werfen der Firma Banksys Vertragsbruch bezüglich"Monkey Queen" vor. Das Werk soll, wenn es echt ist, bis zu 70.000 Pfund Wert sein. Die Preise für Banksy-Werke, vermerkt der
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zwei Jahre nach dem russischen Überfall sieht es für Kiew nicht rosig aus.Zwei Jahre nach dem russischen Überfall auf die Ukraine sieht es für Kiew nicht rosig aus. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Read more »
Signa-Prime-Bericht: Nicht dokumentiert, was Vorstand zwei Jahre lang machteRené Benko hatte viel Mitsprache und einen Beratervertrag. Der zweite Bericht der Signa-Prime-Sanierer übt scharfe Kritik am Vorstand. Die RBI dürfte Signa Prime mehr als 400 Millionen Euro geliehen haben.
Read more »
Kreuzungskollision zwischen drei PKW auf Wiener Straße bei Asten fordert zwei VerletzteASTEN. Ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße in Asten (Bezirk Linz-Land), in den drei PKW involviert waren, hat Dienstagnachmittag zwei Verletzte gefordert.
Read more »
Nawalnys Leiche wohl für zwei weitere Wochen unter VerschlussDie russischen Behörden wollen die Leiche des in Haft ums Leben gekommenen Kremlkritikers Alexej Nawalny nach Angaben seines Teams noch mindestens 14 Tage weiter unter Verschluss halten.
Read more »
Behörde bestätigt: Insgesamt 75 Tiere an zwei Standorten abgenommenZu einer größeren Abnahme von Tieren kam es vor wenigen Tagen im Bezirk Gmünd: Schauplätze waren zwei zusammenhängende Betriebsstandorte - einer davon in Steinbach in der Gemeinde Brand-Nagelberg, der zweite in Steinbach in der Gemeinde Bad Großpertholz.
Read more »