Skaten unter den Toten: Im alten Krematorium beim Friedhof Feldli findet die St.Galler Skateszene ein dauerhaftes Winterquartier. Nach jahrelangem Suchen soll der Ort zum dauerhaften Winterquartier für die stetig wachsende Szene werden.
Wolfi Wanner vom Saint City Skateboard Club und Simone Meyer von der Offene Jugendarbeit Zentrum stehen hinter der Skatehalle im ehemaligen Krematorium.Wolfi Wanner blickt ungläubig in den würfelförmigen kleinen Raum mit den pechschwarzen Wänden.
«Hier war früher der Verbrennungsofen.» Der 48-jährige St.Galler steht im Untergeschoss des ehemaligen Krematoriums auf der Westseite des Friedhofs Feldli. Die übrigen massiven Wände sind grau und hellblau, es ist staubig, an einigen Ecken bröckelt der Beton.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nach Tod von Rebellin führt LKW-Spur nach DeutschlandWährend Italien und der Rad-Sport um Davide Rebellin (†51) trauern, fahndet die Polizei nach einem deutschen LKW, der den Ex-Profi angefahren haben soll.
Read more »
Nach dem Aus der Tanz-Lehre – Das Bedauern des Berufsverbands kommt für die BTB zu spätDanse Suisse zeigt sich konsterniert über das Ende der Ausbildung in Basel. Vom wahren Ausmass der Krise habe man nichts gewusst.
Read more »
Der erste Viertelfinal steht - Argentinien und die Niederlande: Wiedersehen nach 8 JahrenArgentinien gegen die Niederlande – dieses Duell hat es an Weltmeisterschaften bereits 5 Mal gegeben. Eine Vorschau. srffussball qatar2022 fifaworldcup
Read more »