Früherer HSV-Profi muss ins Gefängnis.
Er galt einst als eines der größten Sturmtalente der Bundesliga, inzwischen ist seine Karriere seit mehreren Jahren beendet. Nun muss Mustafa Kucukovic ins Gefängnis.
Der 35-Jährige ist vom Landgericht Hamburg zu einer Freiheitsstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt worden. Der Grund: Drogenhandel. Zudem sollen 631.400 Euro von ihm eingezogen werden.wurde Kucukovic vor elf Monaten verhaftet. Er soll vor Gericht ein Teilgeständnis abgelegt haben. Demnach organisierte der einstige Offensivmann in den Niederlanden über 100 Kilogramm Haschisch und Marihuana und verkaufte das Rauschgift weiter.
Video-Highlights zum Spieltag der Bundesliga ab Montag 0 Uhr in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 AppKucukovic wurde im heutigen Bosnien und Herzegowina geboren, zog aber bereits als Kind nach Gelsenkirchen. Über die Jugend von Schalke 04 und dem VfL Bochum kam er als 17-Jähriger zum Hamburger SV, feierte 2004 im gleichen Alter auch sein Bundesliga-Debüt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Honduras' Ex-Präsident Hernández festgenommen | DW | 16.02.2022Die Polizei rückte mit Spezialkräften an - die Szenen, die sich vor dem Wohnhaus des vormaligen Staatsoberhaupts abspielten, waren für die Kameras bestimmt.
Read more »
Tödlicher S-Bahn-Unfall bei München: Zeitpunkt für Bergung weiter unklarNach einem S-Bahn-Unfall nahe München, bei dem ein Fahrgast starb und 18 Personen verletzt wurden, ist der Zeitpunkt der Bergung weiterhin unklar.
Read more »
Erst verhindert Deutschland-Keeper den Rückstand gegen Slowakei, dann ist er machtlosDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft muss bei den Olympischen Winterspielen in Peking nach zwei Niederlagen in drei Spielen ins Entscheidungsspiel gegen die Slowakei. Nur ein Sieg bringt das Viertelfinale. Alle Infos am Dienstag ab 05.10 Uhr im Liveticker.
Read more »
Medienbericht: Anonymes Schreiben fordert auf, Bayern-Stars zu erschießen'Wir ermitteln wegen des Verdachts der Bedrohung und der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten', sagt Polizeisprecher Florian Abbenseth zu 'Bild' über Morddrohungen beim FCBayern.
Read more »