Hamburg & Schleswig-Holstein
Kiel - Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstagabend eine gegen ihren Willen festgehaltene Frau in Kiel befreit. Die 29-Jährige wurde anschließend zu medizinischen Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Abend mitteilte. Spezialkräfte nahmen einen Verdächtigen fest. Der 27-Jährige soll die Frau in einem alten Hangargebäude festgehalten haben.
Seit dem Vormittag hatten Polizisten auf dem seit 2013 aufgegebenen Gelände nach der seit Sonntag von Angehörigen vermissten Frau gesucht. Auch Hunde kamen zum Einsatz. Am Nachmittag starteten die Behörden eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann. Am Dienstagabend gelang es nach Polizeiangaben dann, den Verdächtigen auf dem Gelände zu sehen und zu observieren. Die Spezialkräfte nahmen ihn dann schließlich fest.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tödlicher Messerangriff: Verdächtiger soll nach WeinsbergBaden-Württemberg
Read more »
„Büroversehen“ schuld an SEK-Panne: Verdächtiger wegJustiz
Read more »
'Büroversehen' schuld an SEK-Panne: Verdächtiger wegIm Juni sorgte ein gescheiterter SEK-Einsatz in Wuppertal für Aufsehen: Der Verdächtige war nicht daheim, sondern in der Türkei - mit Kenntnis der Behörden. Wie diese Info vor dem Einsatz unterging, erklärt das Innenministerium in einem Papier für den Landtag.
Read more »
Justiz: „Büroversehen“ schuld an SEK-Panne: Verdächtiger wegIm Juni sorgte ein gescheiterter SEK-Einsatz in Wuppertal für Aufsehen: Der Verdächtige war nicht daheim, sondern in der Türkei - mit Kenntnis der Behörden. Wie diese Info vor dem Einsatz unterging, erklärt das Innenministerium in einem Papier für den Landtag.
Read more »
'Büroversehen' schuld an SEK-Panne: Verdächtiger wegDüsseldorf/Wuppertal (lnw) - Nach der Panne um eine gescheiterte Festnahme durch Spezialeinheiten der Polizei in Wuppertal steht nun die Ursache fest:
Read more »
Verdächtiger noch im Ausland: „Büroversehen“ schuld an SEK-Panne in WuppertalIm Juni sorgte ein gescheiterter SEK-Einsatz in Wuppertal für Aufsehen: Der Verdächtige war nicht daheim, sondern in der Türkei - mit Kenntnis der Behörden. Wie diese Info vor dem Einsatz unterging, erklärt das Innenministerium in einem Papier für den Landtag.
Read more »