Joshua Kimmich wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die Katalanen hatten bereits im Sommer 2023 ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Wie nun bekannt wurde, ist Kimmich weiterhin ein heißes Thema bei Barça.
Joshua Kimmich wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die Katalanen hatten bereits im Sommer 2023 ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Wie nun bekannt wurde, ist Kimmich weiterhin ein heißes Thema bei Barça.brodelt auf Hochtouren. Auch der Name Joshua Kimmich spielt dabei eine tragende Rolle.
Wie Sky zuletzt enthüllt hat, schließt Kimmich einen Bayern-Abschied am Ende der Saison nicht aus. Laut dem Pay-TV-Sender kommen allerdings nur fünf Klubs für denNach Informationen des kicker beschäftigt sich auch Barcelona mit dem 29-Jährigen. Die Katalanen sollen bereits im Vorjahr einen Vorstoß bei Kimmich gewagt haben. Barça-Coach Xavi Hernandez hatte damals sogar öffentlich um den Mittelfeldspieler geworben.
Klar ist: Sollten sich Bayern und Kimmich auf keine Verlängerung im Sommer verständigen, stehen die Zeichen auf Abschied. In München möchte man kein Risiko eingehen und Kimmich 2025 ablösefrei zu verlieren. Es ist jedoch fraglich, ob Barcelona in der Lage ist, einen Kimmich-Transfer finanziell zu stemmen. Der Verein ist nach wie vor hoch verschuldet. Die Bayern hoffen auf eine Ablöse von 70 bis 80 Millionen Euro. Unter Umständen könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft kommen, bei dem Barça Ronald Araujo nach München schickt und Kimmich im Gegenzug nach Spanien wechselt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern München: Joshua Kimmich liebäugelt offenbar mit Wechsel im Sommer - Top-Klubs an Nationalspieler interessiertDie Zeit von Joshua Kimmich beim FC Bayern München könnte bereits ab nächster Saison Geschichte sein. Der Sechser liebäugelt mit einem Wechsel weg aus München.
Read more »
Actionlegende Sylvester Stallone wagt sich wieder an Serienkiller-Thriller 22 Jahre nach FlopSylvester Stallone will es noch einmal wissen: Statt es sich im Kreise seiner Familie gemütlich zu machen, dreht er demnächst einen Thriller..
Read more »
Der beste neue Streamer auf Twitch wagt es, DrDisrespect (41) „alt“ zu nennenMit 41 Jahren hat DrDisrespect ein ungewöhnlich hohes Alter für einen Streamer, das meinen jedenfalls 2 junge Streamer.
Read more »
Nach fünf Jahren: Fabiola wagt den Neustart in PotsdamPünktlich zum fünften Geburtstag sind Ina Eck und Oliver Fuchs mit ihrer Produktionsfirma Fabiola von Köln nach Potsdam gezogen. Im DWDL.de-Interview sprechen die beiden Geschäftsführer über die Gründe des Umzugs, schwierigen Markenaufbau und Unterschiede zwischen Deutschland und Belgien.
Read more »
Mit 73 als Au-Pair in die USA - Rentnerin wagt neues Abenteuer nach Italien-FlopMit 73 Jahren einmal um den Globus: Nach zwei erfolgreichen Abenteuern rund um die Welt wird die Hamburgerin Astrid Langheim erneut als „Granny Aupair“ im Ausland tätig.
Read more »
Toseland wagt erneut das ComebackJames Toseland reist nach Brünn. Ob er die Rennen fahren kann, will er nach dem ersten Qualifying entscheiden.
Read more »