Söder: Koalition mit Freien Wählern soll fortgesetzt werden

United States News News

Söder: Koalition mit Freien Wählern soll fortgesetzt werden
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

München - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hält trotz der Flugblatt-Affäre um seinen Stellvertreter Hubert Aiwanger an der Koalition mit den

Markus Söder , Ministerpräsident von Bayern, gibt eine kurzfristig anberaumte Pressekonferenz. FotoBayerns Ministerpräsident Markus Söder hält trotz der Flugblatt-Affäre um seinen Stellvertreter Hubert Aiwanger an der Koalition mit den Freien Wählern fest."Wir werden in Bayern die bürgerliche Koalition fortsetzen können", sagte Söder am Sonntag in München.

hält trotz der Flugblatt-Affäre um seinen Stellvertreter Hubert Aiwanger an der Koalition mit den Freien Wählern fest. "Wir werden in Bayern die bürgerliche Koalition fortsetzen können", sagte Söder am Sonntag in München.kein Schwarz-Grün geben." Söder sagte zudem: "Und alle Angebote der Opposition, die jetzt so gemacht werden, laufen ins Leere." Zuvor hatte Söder erklärt, er halte an Aiwanger fest.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

sternde /  🏆 31. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Basis der Freien Wähler steht hinter AiwangerBasis der Freien Wähler steht hinter AiwangerIn der Flugblatt-Affäre steht nicht nur die Partei- und Fraktionsspitze hinter ihrem Chef - auch Lokalpolitiker der Freien Wähler geben Hubert Aiwanger Rückendeckung. Aber: Dessen Kommunikationsstrategie kommt an der Basis nicht bei allen gut an.
Read more »

Urgestein der Freien Wähler aus Franken: Aiwanger sollte 'Ämter ruhen lassen'Urgestein der Freien Wähler aus Franken: Aiwanger sollte 'Ämter ruhen lassen'ERLANGEN-HÖCHSTADT - Ein früherer Widersacher und langjähriger Politiker der Freien Wähler äußert sich auf Anfrage zu den Vorwürfen gegen Hubert Aiwanger. Er sagt etwas, das in der Partei kaum einer ausgesprochen hat: Es wäre besser gewesen, er hätte sein Amt ruhen lassen.
Read more »

Hubert Aiwanger: Chef der Freien Wähler sieht »überhaupt keinen Grund für Rücktritt«Hubert Aiwanger: Chef der Freien Wähler sieht »überhaupt keinen Grund für Rücktritt«Hubert Aiwanger will nicht auf sein Amt als bayerischer Wirtschaftsminister verzichten, stattdessen inszeniert sich der Chef der Freien Wähler weiter als das Opfer einer »Hexenjagd«. Erste Parteifreunde rücken ab.
Read more »

'Nicht unterkriegen lassen': Daisy Miranda will sich im Landtag für die Freien Wähler einsetzen'Nicht unterkriegen lassen': Daisy Miranda will sich im Landtag für die Freien Wähler einsetzenNeumarkt - Als Direktkandidatin für die Freien Wähler tritt Daisy Miranda bei der Landtagswahl im Oktober an. Die 23-Jährige ist schon seit Jahren in der Politik aktiv und setzt sich vor allem für Ehrenamt und Bildung ein.
Read more »

Söder hält an Aiwanger fest – trotz KZ-FlugblattSöder hält an Aiwanger fest – trotz KZ-FlugblattDer bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat entschieden: Hubert Aiwanger soll trotz der Flugblatt-Affäre im Amt bleiben.
Read more »

Kühnert über Koalition: 'Müssen um richtigen Weg streiten'Kühnert über Koalition: 'Müssen um richtigen Weg streiten'Kevin Kühnert ist für einen offensiveren Kurs der SPD in der Ampel-Koalition. 'Wir müssen um den richtigen Weg streiten', so der Generalsekretär.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 20:12:59