So emotional bedankt sich Hummels bei den BVB-Fans sportnews bluesport
BVB-Star Mats Hummels richtet sich nach dem Titel-K.o. mit einer emotionalen Botschaft an die Fans.
Der 34-Jährige bedankt sich bei den Fans für die aussergewöhnliche Unterstützung im Moment der grossen Enttäuschung.Ex-Weltmeister Mats Hummels hat sich nach der verspielten Meisterschaft mit emotionalen Worten bei den Fans von Borussia Dortmund für deren Unterstützung bedankt. «Die Reaktion von euch im Stadion war genau das, was diesen Verein ausmacht», schrieb der 34 Jahre alte Innenverteidiger auf Instagram.
Trotz bester Ausgangslage vergeigt Borussia Dortmund am letzten Spieltag die Meisterschaft. blue Sport Experte Marcel Reif schätzt die ausgelassene Chance der Borussen ein.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Xhaka entzückt die Arsenal-Fans – und deutet seinen Abgang anZum Saisonabschluss läuft Granit Xhaka zur Höchstform auf und führt Arsenal mit einem Doppelpack zum Sieg. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Nati-Captain gegen Wolverhampton sein Abschiedsspiel für die Gunners absolvierte.
Read more »
YB – Winterthur im Liveticker – Jetzt jubeln auch die YB-Fans – dank dem TorschützenkönigYB empfängt Winterthur zur letzten Super-League-Runde: Feiern am Ende gleich beide Teams? Die Partie im Liveticker. YBFCW
Read more »
Dzemaili über die Liebe der FCZ-Fans: «Das macht mich stolz, das werde ich nie vergessen»Blerim Dzemaili hängt im Alter von 37 Jahren die Fussballschuhe an den Nagel. Beim Saisonfinale gegen Lugano waren alle Augen auf den scheidenden FCZ-Captain gerichtet. Die Rückblende auf einen sehr emotionalen Nachmittag.
Read more »
WM-Märchen geht weiter - Die Deutschen zeigen auf, was für die Nati möglich gewesen wäreDie Deutschen sind Mentalitätsmonster. Seit 6 Spielen hat die DEB-Auswahl das Messer am Hals. Nun steht sie im WM-Final.
Read more »
Aymo Brunetti: «Die UBS ist viel zu gross für die Schweiz»Die UBS ist aus Sicht des Berner Volkswirtschaftsprofessors Aymo Brunetti nach der Übernahme der Credit Suisse viel zu gross für die Schweiz geworden.
Read more »