Vor den Augen von Investor Paul Francis lieferten die St. Pöltner den nächsten „Offenbarungseid“ ab.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Fassungslosigkeit am Feld, Wut und Häme von den Rängen: Die 0:4-Pleite gegen Ried setzt den freien Fall der Wölfe fort. Ein sportlicher Offenbarungseid im Spiel eins nach Philipp Semlic.
„Die Ausfälle tun weh, gerade in unserer Situation“, musste Witamwas nicht nur den gelbgesperrten David Riegler vorgeben. Auch ein Routinier wird schmerzlich vermisst. Ohne Dirk Carlson konnte der SKN nur dreimal anschreiben, kassierte aber in diesem Zeitraum schon sechs Niederlagen.Die Troubles in der Führung und die unklaren Zukunftsperspektiven spielen freilich auch mit. „Natürlich merken das die Spieler“, räumt Witamwas ein. Klarheit könnte Paul Francis bringen.
Denn der Deal scheint noch immer nicht in trockenen Tüchern, nach wie vor möchte man bei den Wölfen den Einstieg der Geldgeber nicht bestätigen. Ein Stück weit hängt der SKN im luftleeren Raum – zumal sich im Hintergrund eine Gruppe formiert hat, die den strategischen Partner einen Gegenentwurf schmackhaft machen möchte. Sprich: Ein Konzept ohne internationalen Investor, dafür mit mehr St. Pöltner Lokalkolorit.
Sport SKN St. Pölten 2. Liga SV Ried Christoph Witamwas Frank Schreier Mf-Start David Riegler Dirk Carlson Paul Francis
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Landwirtschaft: Warum die Einkommen der heimischen Bauern sinkenDer Produktionswert der pflanzlichen Erzeugung fiel stark ab, während der Wert der Tierprodukte zunahm.
Read more »
„The Fall Guy“: Der größte Held ist immer noch der StuntmanRyan Gosling in einem wahnwitzigen Actionspektakel: „The Fall Guy“ verneigt sich vor den Stuntleuten Hollywoods. Und ist dabei ein großer Spaß.
Read more »
Der SKN und das fatale VakuumSport-Geschäftsführer Jan Schlaudraff ist im Sommer weg, der Verbleib von Sportdirektor Tino Wawra fraglich und der Investorendeal noch in der Schwebe: Der SKN St. Pölten wirkt wie gelähmt.
Read more »
Michail Mischustin: Der Mann, der Putins Amt im Fall des Falles übernimmtWladimir Putin setzt auch in seiner fünften Amtszeit auf Michail Mischustin als seinen Regierungschef. Dem Technokraten werden keine eigenen politischen Ambitionen nachgesagt. Doch er tritt als...
Read more »
Der SKN und die verflixte halbe Stunde|br /|Zu viele Gegentreffer in der Schlussphase: Dieses Problem zieht sich durch's St. Pöltner Frühjahr, nicht erst seit Sonntag.
Read more »
Auf der Spur der Goldenen Note in der Kulturszene KottingbrunnDie Kulturszene bietet auch das passende Programm für Kinder.
Read more »