Auch beim Grossbritannien-GP geben sich viele Prominenten die Ehre: Beim zehnten WM-Lauf des Jahres auf dem Silverstone Circuit sind Musiker, Models, Sportler und sogar zwei Astronauten mit von der Partie.
Die Formel-1-WM geht heute, Sonntag, in die zehnte Runde: Auf dem altehrwürdigen Silverstone Circuit jagt Mercedes-Star Lewis Hamilton seinen fünften Heimsieg. WM-Leader Sebastian Vettel wird alles daran setzen, um den Triumph des Briten vor heimischer Kulisse zu verhindern. Tausende von Fans werden den Stars der Königsklasse vom Streckenrand aus zujubeln, wenn sie ihr letztes Kräftemessen vor der Sommerpause austragen.
Doch nicht nur auf den Tribünen wird mitgefiebert, auch im Fahrerlager werden viele Gäste mitfiebern, wenn die GP-Piloten ihre Runden drehen. Mit dabei sind wie jedes Jahr auch viele Prominente. So werden die Bands Bastille und Kaiser Chiefs live vor Ort dabei sein.
Neben den Musikern werden auch viele Sportler aus unterschiedlichen Disziplinen live dabei sein, wenn Hamilton, Vettel und Co. Gas geben: Neben dem früheren Box-Weltmeister Frank Bruno sind auch die Zweirad-Olympia-Helden Mark Cavendish, Jason Kenny und Laura Trott vor Ort. Zudem werden sich Rugby-Spieler George North und Golf-Profi Lee Westwood blicken lassen.
Und auch die Stars der Leinwand nutzen die Chance, beim Mega-Event dabei zu sein. So haben die Schauspieler Rupert Grint, Woody Harrelson und Owen Wilson ihr Kommen angekündigt. Auch die Filmproduzentin Pippa Harris und der britische Regisseur Alexander «Sam» Mendes werden dabei sein. Schliesslich sorgen die Models Jodie Kidd und Lily Donaldson für Aufregung, genauso wie die beiden Astronauten Tim Peake und Andrew Jay Feustel. Und zu guter Letzt wird sich auch der Magier Dynamo von der Königsklasse verzaubern lassen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
viel sportler-schweiß und ein bisschen romantik4,61 Millionen Menschen schalteten am Donnerstag zur Primetime das Erste ein, um die Leichtathletik-Weltmeisterschaft mitzuverfolgen. Da konnten die anderen ...
Read more »
Viel Sportler-Schweiß und ein bisschen RomantikBerlin - Die Leichtathletik-Weltmeisterschaft war am Donnerstagabend der größte Quotenmagnet. 4,61 Millionen Menschen (20,9 Prozent) schalteten ab 20.20
Read more »
Einschaltquoten: Viel Sportler-Schweiß und ein bisschen Romantik4,61 Millionen Menschen schalteten am Donnerstag zur Primetime das Erste ein, um die Leichtathletik-Weltmeisterschaft mitzuverfolgen. Da konnten die anderen Sender mit ihren Programmen nicht mithalten.
Read more »
Viel Sportler-Schweiß und ein bisschen Romantik4,61 Millionen Menschen schalteten am Donnerstag zur Primetime das Erste ein, um die Leichtathletik-Weltmeisterschaft mitzuverfolgen. Da konnten die anderen Sender mit ihren Programmen nicht mithalten.
Read more »
Jaguar Land Rover: Silverstone arbeitet an ZukunftDer Verkauf des altehrwürdigen Silverstone Circuit an Jaguar Land Rover wert nimmt Formen an. Die Mitglieder des aktuellen Besitzers, dem British Racing Drivers Club (BRDC), sind offenbar angetan.
Read more »
Volle Kraft im Team Solberg voraus für SilverstonePSRX Volkswagen Schweden will den dritten Sieg im vierten Saisonlauf zur Rallycross-Weltmeisterschaft bei der Premiere in Silverstone, neue Rennstrecke in der Heimat des britischen Motorsports.
Read more »