«Sie verbreiten nur Lügen» sportnews bluesport
berichtete kürzlich, dass Ronaldo von seinen Teamkollegen ignoriert und ausgeschlossen werde und sogar in der Kantine von Man United alleine essen müsse.
Alles nur erstunken und erlogen? «Die Wahrheit wird ans Licht kommen, wenn ich in ein paar Wochen ein Interview gebe. Die Medien verbreiten nur Lügen», so Ronaldos Kommentar auf einenRonaldo hat genug von den Spekulationen.In dem Instagram-Post geht es um die zahlreichen Wechselgerüchte um den fünfmaligen Weltfussballer.
«Ich möchte wirklich, dass Cristiano Manchester verlässt, weil die derzeitige Situation in diesem Team sehr schlecht für ihn ist. Bis zum 31. werden die Fans ihm die Daumen drücken, dass er zu einem besseren Team wechselt. Und das könnte passieren, warten wir es ab.»Dass es in diesem Sommer so viele Gerüchte um ihn gibt, hat sich Ronaldo ein Stück weit auch selbst zuzuschreiben.
Was da wirklich dran ist und wo die Ronaldo-Wahrheit genau liegt, werden die kommenden Wochen zeigen. Fakt ist, dass das Transferfenster nur noch zwei Wochen geöffnet hat und Ronaldo, sollte er denn wechseln wollen, sich langsam aber sicher beeilen muss.Embolo, Freuler, Mbabu und Co. Eine aktuelle Liste der Schweizer Spieler, die in diesem Sommer für einen neuen Arbeitgeber auflaufen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rieder: «Bayern ist noch zwei Ligen zu hoch für mich»Zusammen mit Jordan Lefort war Fabian Rieder beim 3:0-Sieg von YB gegen Servette der Beste. Kein Wunder generiert er europaweit Interesse. Auch ernsthaftes von Bayern München.
Read more »
«‹Needle-Spiker› wollen vor allem Angst verbreiten»Raverinnen und Raver liessen sich an der Street Parade wegen «Needle Spiking»-Attacken behandeln. Urs Eberle, Mediensprecher bei Schutz & Rettung Zürich, gibt weitere Details dazu bekannt.
Read more »