In Abu Dhabi kämpfen Max Verstappen und Daniel Ricciardo zum letzten Mal für das gleiche Team, denn der Australier wird 2019 für Renault angreifen. Im Hangar-7 ziehen die Red Bull Racing-Asse ihr ganz persönliches Fazit.
Mit der diesjährigen Formel-1-Saison endet auch Daniel Ricciardos Red Bull Racing-Vertrag. Der Australier, der seit 2014 für den Rennstall aus Milton Keynes um WM-Punkte kämpft, verabschiedet sich in Richtung Renault-Werksteam. Grund genug, den 29-Jährigen und seinen Teamkollegen Max Verstappen noch einmal im Hangar-7 zur ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» zu begrüssen.
Am Montag, 26. November, werfen die beiden Formel-1-Stars, die sich auf der Rennstrecke keinen Millimeter geschenkt haben, aber immer fair blieben, noch einmal einen Blick zurück und ziehen im Gespräch mit Moderator Christian Brugger ihr ganz persönliches Fazit. Neben der Formel 1 stehen auch die Themen Ski alpin, Skispringen und Geschlechterkampf auf dem Programm. So nimmt etwa Maria Höfl-Riesch die Überseerennen unter die Lupe und Toni Innauer analysiert das Weltcup-Wochenende der Skispringer in Finnland.
Beim Thema Geschlechterkampf geht man der Frage nach, wie es mit der Gleichberechtigung im Spitzensport aussieht und was passiert, wenn die Geschlechter direkt aufeinandertreffen. Diskutiert wird dabei auch über die neue Formel W, die eine Rennserie ist, in der nur Frauen gegeneinander antreten. Zu den Gästen, die darüber diskutieren, gehören auch Rennfahrerin Rahel Frey und F1-Veteran Hans-Joachim Stuck.
In Österreich beginnt die Ausstrahlung um 21.15 Uhr, in Deutschland und in der Schweiz sehen die Zuschauer die Sendung ab 23.10 Uhr.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fernando Alonso zu Red Bull Racing: «Unfehlbar»Formel-1-Urgestein Fernando Alonso nutzte die Chance, um in Monza ein Loblied auf die Konkurrenz zu singen. Der zweifache Weltmeister erklärte: «Max Verstappen und Red Bull Racing sind herausragend.»
Read more »
Sergio Pérez (Red Bull Racing): Drei Rennen in einemBeim Grand Prix der Emilia-Romagna sichert Sergio Pérez dem Red Bull Racing-Rennstall mit einer starken Fahrt den Doppelsieg. Der Mexikaner über sein Rennen: «Nach dem Reifenwechsel ging’s richtig los.»
Read more »
Bedauern beim Red Bull Racing-DuoDie Red Bull Racing-Piloten Mark Webber und Sebastian Vettel bedauern, dass der Formel-1-Zirkus zum vorerst letzten Mal in Silverstone halt macht.
Read more »
Daniel Ricciardo: Was Red Bull Racing jetzt plantDaniel Ricciardo zieht nach Abschluss der Formel-1-Wintertests auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya Bilanz: Er stellt seinem Auto ein Zwischenzeugnis aus und sagt, wie es bei Red Bull Racing weitergeht.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Hat Red Bull aktuell keine Schwächen?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Hat Red Bull aktuell keine Schwächen? +++ Verstappen vor dem zehnten Sieg in Serie +++ Trainingstag in Monza +++
Read more »
Max Verstappen (Red Bull/3.): Drohung vor Kanada-GPRed Bull Racing-Pilot Max Verstappen hatte das Training dominiert, aber in der Quali hat es nicht für den ersten Platz gereicht. Max ist fürs Rennen zu allem entschlossen und droht: «Im Renntrimm sind wir stark.»
Read more »