Sergio Pérez (Red Bull) warnt: «Das weisst du nie»

United States News News

Sergio Pérez (Red Bull) warnt: «Das weisst du nie»
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 51%

Red Bull Racing-Honda hat Weltmeister Mercedes in Le Castellet geschlagen, auf einer Bahn, die früher wie zugeschnitten schien auf die Mercedes-Renner. Sergio Pérez sagt, was dies für den Red Bull Ring bedeutet.

Alles blickte in der Endphase des Frankreich-GP gespannt auf das Duell Lewis Hamilton gegen Max Verstappen. Der Niederländer machte auf frischen Reifen rasant Boden gut und überholte zwei Runden vor Schluss den englischen Weltmeister. Fast unbemerkt bei der tollen Aufholjagd von Max: Wenige Sekunden hinter Verstappen hielt sein Red Bull Racing-Stallgefährte Sergio Pérez den gleich hohen Rhythmus und wurde für eine gleichwohl fabelhaftes Rennen mit Rang 3 belohnt.

Nach dem Rennen von Le Castellet sagte der Mexikaner: «Alles in Frankreich hat wunderbar funktioniert, und wir konnten ein prima Mannschaftsergebnis erringen. Was mich angeht, so merke ich, wie ich weiter Fortschritte mache, alles geht in die richtige Richung.» Ein Sieg auf der angeblichen Mercedes-Strecke Paul Ricard, was bedeutet dies in Sachen Leistungsfähigkeit für den Red Bull Ring? Der gegenwärtige WM-Dritte Pérez: «Ich brenne darauf, in Österreich auf die Bahn zu gehen. Denn zwei GP-Wochenenden auf der gleichen Strecke werden mir dabei helfen, mich noch besser an den Rennwagen zu gewöhnen.

Pérez warnt aber auch: «Letztlich weisst du nie, was an einem bestimmten Rennwochenende passiert. Das Kräfteverhältnis zwischen den einzelnen Teams kann von Strecke zu Strecke, ja sogar von einem Tag auf den anderen variieren, je nachdem, wie sich die äusseren Bedinungen verändern. Unsere Einstellung bleibt: Wir gehen jedes Rennwochenende an, als ginge es um die WM-Entscheidung.»02. Lewis Hamilton , Mercedes W12, +2,904 sec05.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Formel 1: Nach Rassismus-Aussage gegen Sergio Perez - Red Bull-Berater verwarntFormel 1: Nach Rassismus-Aussage gegen Sergio Perez - Red Bull-Berater verwarntNach der rassistischen Äußerung über seinen Fahrer Sergio Perez ist Red Bulls Motorsportberater Marko (80) mit einer schriftlichen Verwarnung davongekommen,
Read more »

Sergio Pérez (Red Bull Racing): «Es hört nie auf»Sergio Pérez (Red Bull Racing): «Es hört nie auf»Red Bull Racing-Star Sergio Pérez spricht über seine Erfolgsbilanz in Sotschi, die Aussichten für das diesjährige Rennen in Russland und die Hausaufgaben, die er zwischen den Rennwochenenden erledigen muss.
Read more »

Toro Rosso: Ab 2014 mit RenaultToro Rosso: Ab 2014 mit RenaultDie Red-Bull-Nachwuchsschmiede wechselt zum gleichen Triebwerkpartner wie das Schwesternteam Red Bull Racing.
Read more »

Sergio Perez vs. Felipe Massa: Freispruch für Pérez?Sergio Perez vs. Felipe Massa: Freispruch für Pérez?Der Fall Pérez/Massa wird in Spielberg noch einmal aufgerollt. Auch die Strafen im Allgemeinen wurden diskutiert. Mit einem erfreulichen Ergebnis.
Read more »

Formel 1: Red Bull kassiert 'Divebomb'-Strafe - Albon stinksauer auf PérezFormel 1: Red Bull kassiert 'Divebomb'-Strafe - Albon stinksauer auf PérezDer Große Preis von Singapur bedeutet für Red Bull das harte Ende einer Rekordjagd. Zu allem Überfluss gibt es nach dem Rennen auch noch eine Strafe.
Read more »

Strafe nach 'Divebomb': Sergio Perez schießt Albon aus den PunktenStrafe nach 'Divebomb': Sergio Perez schießt Albon aus den PunktenSergio Perez räumte Alexander Albon im Kampf um Platz zehn ab und erhielt eine Strafe dafür - Zweite Untersuchung für Kommissare nicht zu klären
Read more »



Render Time: 2025-02-26 23:32:35