Sergio Perez räumt ein, dass Max Verstappen mit den Updates des Red-Bull-Teams in der Formel-1-Saison 2023 besser zurechtkommt als er
hatte mit zwei frühen Siegen einen starken Start in die Saison, als er sich anschickte, dem zweimaligen Weltmeister Verstappen den Titel streitig zu machen. Doch ab Miami, wo Verstappen durch das Feld fuhr und Polesetter Perez auf den zweiten Platz verwies, hatte der Mexikaner zunehmend Mühe, mit dem Niederländer mitzuhalten.
Sein Weg ins Jahr 2023 erinnert an die letztjährige Saison, in der er das Gefühl hatte, dass Red Bulls Upgrade das Auto weg von seinem Fahrstil und hin zu Verstappens Vorlieben entwickelt hat. Doch in Monza übernahm Perez die Verantwortung dafür, dass er sich nicht gut genug an die Upgrades des RB19 angepasst hat.
Perez' Rückstand von 1,3 Sekunden auf Verstappen im Qualifying zum Großen Preis der Niederlande in der vergangenen Woche sorgte für Aufsehen. Mercedes-Teamchef Toto Wolff gehörte zu denjenigen, die behaupteten, der spitze Red Bull sei um seinen Starfahrer herum konstruiert worden, eine Idee, die Verstappen sofort zurückwies.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sergio Pérez: Vertrag mit Racing Point im VisierSergio Pérez ist als möglicher Nachfolger von Romain Grosjean bei Haas im Gespräch. Aber der 29jährige Mexikaner sagt in Ungarn: «Meine erste Wahl besteht darin, bei Racing Point zu bleiben.»
Read more »
Sergio Pérez vor Baku-GP: «Reifen sind zu hart»Force India-Routinier Sergio Pérez drehte im Baku-Qualifying die sechstschnellste Runde und war mit seiner Leistung zufrieden. Kritische Worte gab es hingegen für Formel-1-Reifenausrüster Pirelli.
Read more »
Sergio Pérez: Drei weitere Jahre mit Racing PointWie erwartet hat das Racing Point Team den Vertrag von Sergio Pérez verlängert. Der Mexikaner wird in den nächsten drei Jahren für den Rennstall aus Silverstone auf Punktejagd gehen.
Read more »
Sergio Pérez (Force India): Die Nummer 4 von McLarenDer Mexikaner Sergio Pérez hat in Belgien für Force India einen tollen fünften Rang eingefahren und am Freitagmorgen in Monza Bestzeit gefahren. Nun steht er auf einer Wunschliste von McLaren.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Fährt Sergio Perez 2024 noch für Red Bull?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Fährt Sergio Perez 2024 noch für Red Bull? +++ Medientag in Monza +++ Die Pressekonferenz der Fahrer ab 14:30 Uhr +++
Read more »
Schöne Nachricht aus Mexiko: Sergio Pérez wird PapaForce-India-Pilot Sergio Pérez (27) hat der mexikanischen «Cancha» bestätigt: Ja, seine Freundin Carola Martínez wird ihm noch in diesem Herbst ein Kind schenken. Der Formel-1-Pilot ist überglücklich.
Read more »