Seit 2014 sind mehr als 50'000 Menschen auf der Flucht gestorben

United States News News

Seit 2014 sind mehr als 50'000 Menschen auf der Flucht gestorben
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Seit 2014 sind mehr als 50'000 Menschen auf der Flucht gestorben news nachrichten

Seit 2014 hat die UN-Organisation für Migration auf Migrationsrouten in aller Welt mehr als 50'000 Todesfälle dokumentiert. 2014 ist das Jahr, in dem die IOM mit der systematischen Erfassung begonnen hat.

Migrationsforscher gehen davon aus, dass es zusätzlich eine Dunkelziffer gibt, weil nicht alle Fälle aktenkundig werden. Regierungen in den Herkunfts-, Transit- und Zielländern unternehmen nach Angaben der IOM zu wenig, um die Migration besser in den Griff zu bekommen, heisst es in dem Bericht, den IOM am Mittwoch in Berlin veröffentlichte.

Von den Vermissten, die identifiziert werden konnten, kamen rund 9000 aus Afrika, 6500 aus Asien und etwa 3000 aus Süd- und Mittelamerika. Unter den identifizierten Toten kam die grösste Gruppe aus Afghanistan , gefolgt von Myanmar und Syrien .

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Kameruns Coach an der WM 2014 - Finke: «Die Paarung Eto'o und Song hat alle überrascht»Kameruns Coach an der WM 2014 - Finke: «Die Paarung Eto'o und Song hat alle überrascht»Trainer Volker Finke reiste mit Kamerun an die WM 2014 in Brasilien. Er analysiert im Interview mit SRF den ersten Schweizer WM-Gegner in Katar. WM2022 srffussball
Read more »

Der gefallene Held ist zurückDer einzige Torschütze des WM-Finals 2014 ist zurück im deutschen Nationalteam.
Read more »

Börsen-Ticker: Schweizer Aktienmarkt leicht positiver erwartet - Dow Jones auf höchstem Stand seit Mitte AugustBörsen-Ticker: Schweizer Aktienmarkt leicht positiver erwartet - Dow Jones auf höchstem Stand seit Mitte AugustDer Swiss Market Index wird am Mittwoch einen Tick höher erwartet.
Read more »

Grösste Armee-Übung seit 33 Jahren: Auch in Luzern wird trainiertGrösste Armee-Übung seit 33 Jahren: Auch in Luzern wird trainiert5000 Armeeangehörige beteiligen sich ab Dienstag an der grössten Militärübung der Schweiz seit 33 Jahren. Acht Tage lang werden Bodentruppen in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Luzern und Zürich trainieren.
Read more »

Ein Leben in Unsicherheit – Libanon-Ukraine-Zürich – Zoya Miari ist seit Geburt auf der FluchtEin Leben in Unsicherheit – Libanon-Ukraine-Zürich – Zoya Miari ist seit Geburt auf der FluchtZoya Miari wuchs in einem Flüchtlingslager im Libanon auf. Da die 23-Jährige dort trotz Studium nicht arbeiten durfte, floh sie 2021 in die Ukraine. Dann brach der Krieg aus. (Abo)
Read more »



Render Time: 2025-04-06 15:31:35