Ein Deutscher ist am Wochenende in der Nähe der Ostsee-Insel Ærø gekentert. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, wo er für tot erklärt wurde.
Ein deutscher Segler ist in Dänemark ums Leben gekommen. Wie die Nachrichtenagentur Ritzau am Sonntag unter Berufung auf die Polizei berichtete, war der 87-Jährige am Samstag von seinem Segelboot ins Wasser gefallen.
Ein Hubschrauber habe den Mann in der Nähe der Ostsee-Insel Ærø gefunden und ins Universitätskrankenhaus von Odense gebracht, wo er bei der Ankunft für tot erklärt worden sei. Woher in Deutschland der Mann genau kam, blieb zunächst unklar. Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
30 Jahre Dagobert: Wie ein Erpresser und ein Polizist beste Freunde wurden1992 ging die Polizei in Berlin auf „Entenjagd“ und versuchte, den Kaufhauserpresser Dagobert zu fassen. Ein Gespräch mit dem Jäger und dem Gejagten von damals
Read more »
Fünf Tipps für ein Wochenende entlang der U7: Gute Aussichten, sentimentale Erinnerungen und ein Bier mit Tunnelblick'Mit Ausflugtipps für das 9EuroTicket nach Brandenburg muss man Ihnen ja nicht mehr kommen', schreibt FHackenbruch und fragt: 'Sind Sie schon mal die gesamte U7 abgefahren?' Hier fünf Gründe, warum das eine gute Idee fürs Wochenende in Berlin ist. (T+)
Read more »
Ostsee-Express hängt wegen Überfüllung festSchwarzseher warnten vor einem Zusammenbruch des Bahnverkehrs durch das 9-Euro-Ticket. Doch auch am zweiten Wochenende bleibt der Kollaps aus. Ein Regio zur Ostsee muss allerdings wegen Überfüllung erst mal im Bahnhof warten. Fahrgäste mit Fahrrad müssen den Zug verlassen.
Read more »
Der kriminelle Wochenrückblick: Endlich wurde ein Auto-Brandstifter festgenommenIn der zurückliegenden Woche ging es auf den Berliner Straßen wieder brutal zu. Unser Crime-Reporter Andreas Kopietz zieht wie immer seine eigene Bilanz.
Read more »