Sébastien vor Sébastien – das war der Zieleinlauf nach der zweiten Etappe des dritten WM-Laufes in Jordanien.
Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb ist beim dritten WM-Lauf in der jordanischen Wüste auf Kurs zum zweiten Saisonsieg. Der 36-jährige Titelverteidiger bewies im Citroën C4 erneut seine gewohnte Stärke am zweiten Rallyetag. Auf der elften Entscheidung ging der sechsfache Rekord-Champion in Führung.
Der finnische Vortagessieger Jari-Matti Latvala, der im Ford Focus bis zur zehnten Entscheidung vorne lag und sich nach der elften Prüfung die Führung mit Loeb zeitgleich teilte, erreichte als Dritter mit einem Rückstand von 27,7 Sekunden das Tagesziel in der jordanischen Wüste. Es könnte auch Taktik für die acht Schotterprüfungen beim Jordanien-Finale gewesen sein, siehe 2008.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Argentinien 2013: Loeb feiert achten Südamerika-SiegSébastien Loeb hat bei seiner letzten Schotterrallye 2013 im Citroën DS3 WRC seinen achten Argentinien-Triumph in Folge eingefahren, Südamerika-Zweiter Sébastien Ogier in der Tabelle klar vorne.
Read more »
Loeb verschafft sich etwas LuftDer achtfache Deutschland-Dauersieger Sébastien Loeb hat sich im Kampf um die Deutschland-Spitze leicht von Sébastien Ogier abgesetzt.
Read more »
Loeb führt weiter in ItalienSébastien Loeb konnte seine Führung zur Mitte des fünften Laufes zur Rallye-Weltmeisterschaft auf Sardinien zementieren.
Read more »
Ogier: «Zu Beginn zu führen ist ein gutes Zeichen»Volkswagen brachte seine drei Polo R WRC nach der ersten Etappe der Rallye Argentinien unter die besten Sechs. Das Team ist sehr zufrieden.
Read more »
Loeb: Rallye mit Freundin Godey im VW PoloDer neunfache Rekordchampion Sébastien Loeb wird bei seinem zweiten Rallye-Start 2023 erneut von seiner Lebensgefährtin Laurène Godey als Co-Pilotin begleitet, im Polo R5 startet er bei allye Charlemagne Golden Palace.
Read more »