Gemein: Kaum zwar das wetterverpatzte zweite Training in Melbourne zu Ende, blinzelte die Sonne hervor. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel gibt zu: «Heute war nichts zu lernen.»
Der neue Helm von der SeiteGemein: Kaum zwar das wetterverpatzte zweite Training in Melbourne zu Ende, blinzelte die Sonne hervor. Ferrari -Pilot Sebastian Vettel gibt zu: «Heute war nichts zu lernen.»Sebastian, welche Erkenntnisse lassen sich aus so einem Freitag ziehen?
Nicht viele. Wir haben nur gelernt, dass der Wagen läuft und sich gut anfühlt. Der Rest ist ein wenig vergeudete Zeit. Nun scheint wieder die Sonne, vorher hat es geschüttet, die Verhältnisse haben sich ständig geändert. Nico Rosberg hat sich prompt auf nasser Bahn den Frontflügel abrasiert. War das einer der Gründe, wieso ihr nicht so oft auf der Strecke wart – weil immer die Gefahr besteht, dass dann so etwas passieren kann?
Es ist einfach so, dass du unter solchen Wechselbedingungen nicht viel lernen kannst. Auf der anderen Seite willst du als Racer immer mal raus, um zu erkunden, wie sich das Auto anfühlt. Wenn die Albert-Park-Strecke nass ist, dann wird es hier immer sehr rutschig, vor allem auf den Strassenmarkierungen. Das kann einen kalt erwischen. Es war kein grosser Fehler, aber natürlich ist ist das schade.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Barcelona-Test: Sebastian Vettel wieder im FerrariAm siebten Testtag von Barcelona rücken neben den Mercedes-Fahrern Lewis Hamilton und Valtteri Bottas auch Red Bull Racing-Star Daniel Ricciardo und Ferrari-Ass Sebastian Vettel aus.
Read more »
Sebastian Vettel in Jerez: Ferrari-Truppe applaudiertJerez-Testfazit des viermaligen Formel-1-Champions Sebastian Vettel: «Das war ein solider Anfang, und ich konnte sogar noch ein paar Runden auf nasser Bahn drehen.»
Read more »
Ferrari SF16-H von Sebastian Vettel: Geheimer RaucherNicht nur dem Marketingspezialisten Mark Gallagher ist aufgefallen: Das Weiss auf dem Ferrari von Vettel und Räikkönen ist vielleicht mehr als ein Knicks vor der Vergangenheit.
Read more »
Sebastian Vettel: Fast 3000 Testkilometer im FerrariSebastian Vettel war beim Barcelona-Vorsaisontest nicht nur der Schnellste, sondern auch der Fleissigste: Der vierfache Formel-1-Champion drehte an den acht Testtagen 643 Runden.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): Retro-Look für Monza-GPFür den Gran Premio d’Italia in Monza lassen sich Ferrari-Star Sebastian Vettel und sein Helm-Designer Jens Munser immer etwas ganz Besonderes einfallen – dieses Mal einen coolen Retro-Look.
Read more »
Erste Bilder: Der neue Ferrari von Sebastian Vettel!Ferrari hat nun auch den Schleier gelüftet und in Maranello den neuen Renner von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen enthüllt. So sieht die neue rote Göttin aus, mit der die Italiener in die Saison 2017 starten!
Read more »