Champion Sebastian Vettel jagt seinen vierten Titel. «Es gibt keinen Grund, an unserer Vorgehensweise was zu ändern.»
Sebastian Vettel ist als dreifacher Formel-1-Weltmeister nach Australien gekommen. Aber wenn am Sonntag die Startampel erlischt und das Feld auf die Reise geht, wird das dem Star von Red Bull Racing herzlich wenig helfen.
«Natürlich hat der erste Titelgewinn 2010 Druck weggenommen. Man hat sich bewiesen, dass man das schaffen kann, das verändert alles. Es folgten zwei weitere tolle Jahre, die sehr unterschiedlich verliefen, aber mit dem gleich schönen Ergebnis endeten. Aber nun beginnt erneut eine sehr langes Jahr, und die Ausgangslage ist wackelig.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel: Die schönsten Ferrari-MomenteNach sechs Jahren und 119 GP-Einsätzen hat sich Sebastian Vettel von der Scuderia Ferrari verabschiedet. Der vierfache Weltmeister, der 2021 für Aston Martin antreten wird, nimmt viele schöne Erinnerungen mit.
Read more »
2. Training Nürburgring: Red Bull ist Renn-FavoritWeltmeister Sebastian Vettel drehte im Nachmittagstraining die schnellste Runde auf dem Nürburgring.
Read more »
Sebastian Vettel: «Konnte mich nicht verbessern»Ferrari-Star Sebastian Vettel musste sich im Qualifying auf dem Silverstone Circuit im dem sechsten Platz begnügen. Der Deutsche klagte hinterher: «Ich habe einfach nicht den richtigen Rhythmus gefunden.»
Read more »
Lewis Hamilton beneidet Sebastian Vettel nichtFormel-1-Champion Lewis Hamilton träumt nicht von Ferrari. Der Mercedes-Pilot beteuert: «Ich blicke wirklich nicht auf Sebastian Vettel und denke mir: Verflixt, ich wünschte ich würde in diesem Auto sitzen.»
Read more »
Vettel: «Die Leistungsdichte ist sehr hoch»Red Bull Racing-Ass Sebastian Vettel ist nach dem ersten Trainingstag nicht zufrieden mit der Fahrzeugbalance.
Read more »
Sebastian Vettel: «Auch im Regen stark»Der Trainingsschnellste von Suzuka fürchtet die drohenden Regenwolken nicht.
Read more »