Sebastian Fitzek ist der größte deutsche Literatur-Entertainer. Er unterhält sein Publikum mit blutigen Thrillern. Demnächst in einer Riesen-Show. Manchmal aber auch in Zahnarztpraxen
Sebastian Fitzek ist der größte deutsche Literatur-Entertainer. Er unterhält sein Publikum mit blutigen Thrillern. Demnächst in einer Riesen-Show. Manchmal aber auch in ZahnarztpraxenIn der Modegeschichte heißt es, je karger die Zeiten, desto opulenter die Röcke. In der Populärliteratur sucht man offenbar keinen Kontrapunkt zum Weltgeschehen. Die Zeiten mögen herausfordernd sein, die Leute wollen noch mehr Horror, Fitzek-Horror. Am 23.
Sebastian Fitzeks dazugehörige Lese-Show namens „Die größte Thriller Tour der Welt“ startet am 15. November in Norddeutschland, der Abend in der Wiener Stadthalle neun Tage später ist bereits jetzt so gut wie ausverkauft. Zu erwarten ist eine Mischung aus Konzert und Lesung samt interaktivem Adventkalender, bei dem das Publikum abstimmen kann, welche Geschichte es hören möchte. Die musikalische Begleitung kündigt Fitzek als „Riesenüberraschung“ an.
Warum kriegen die Leute nicht genug vom Fitzek-Horror? „Die Welt wird gefühlt immer komplizierter. Ein Buch scheint Antworten zu geben. Das ist einer der Gründe, warum die Leute Psychothriller lesen. Es ist eine Art Katharsis.“ Vor allem aber beschäftige sich ein guter Thriller mehr mit dem Leben als mit dem Tod. Um das Leben zu schützen, müsse man sich auf den „Angriff, auf das Böse“, konzentrieren. Trotzdem sei „das Böse“ nicht die Regel.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Brooke Shields über Sorgen um ihre erwachsenen Kinder'Ich dachte, ich würde erleichtert sein, aber ich weiß es nicht', so die US-Schauspielerin.
Read more »
Star-Autor Sebastian Fitzek litt unter HandysuchtDeutschlands erfolgreichster Autor Sebastian Fitzek spricht bei Ö3-Frühstückerin Stöckl darüber, wie er seine Sucht in den Griff bekommen hat
Read more »
Mache ich mich strafbar, wenn ich einen Maibaum stehle?Das Maibaum-Aufstellen ist in Niederösterreich eine allseits beliebte Tradition, um die sich viele Mythen und Sagen drehen. Der Ursprung geht bis ins 17. Jahrhundert zurück und der Brauch hat sich über die Jahre hinweg stark verändert. Anderen Ortschaften den Baum zu stehlen oder umzuschneiden, ist bis heute üblich.
Read more »
Model Kendall Jenner: 'Ich war zuletzt nicht mehr ich selbst''Es ist fast so, als würde ich etwas für meine 30er aufräumen. Das ist meine Theorie', so Jenner im Interview mit der Mode-Zeitschrift 'Vogue'.
Read more »
Das kleine Ich-bin-ichWie man sich selbst vermarktet. Spoiler: Der Inhalt ist nebensächlich.
Read more »
Bludenzer bei 'Tinderreisen': 'Ich bin ja kein Stier, aber bei Rot werde ich spitz'Sayed B. aus Bludenz ist wieder bei 'Tinderreisen' dabei. Der Vorarlberger ist unter dem Namen 'BlakkAfghan' bekannt.
Read more »