Wenn das keine Überraschung ist: Der vor sieben Jahren zurückgetretene Argentinier Sebastián Porto feiert mit 35 Jahren sein MotoGP-Debüt.
Der Argentinier Sebastián Porto ist inzwischen 35 Jahre alt, er hat seine GP-Karriere Ende 2006 beendet, er war bis dahin in der Klasse bis 250 ccm unterwegs.
Jetzt ist durchgesickert: Sebastián Porto wird 2014 auf der FTR-Kawasaki des Teams Blusens-Avintia neben Héctor Barbera die gesamte WM in der Königsklasse bestreiten. Hiroshi Aoyama wechselt zu Power Electronics und fährt dort eine Honda RCV1000R. Er will sogar den japansichen Kawasaki-Superbike-Projektleiter Ichiro Yoda verpflichten, der in Pension geschickt wird. Yoda soll die neuesten Superbike-Rennmotoren beschaffen.Sebastián Oscar Porto hiess zu Beginn seiner GP-Karriere mit Familiennamen Porco, das heisst auf Italienisch leider «Schwein», also liess er sich auf Porto umbenennen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Motocross of Nations: Die Teilnehmer 2014Die Teilnehmerliste der diesjährigen Motocross of Nations steht. 120 Cross-Stars werden beim wichtigsten MX-Event des Jahres im lettischen Kegums für ihr Land kämpfen. Deutschland ohne Ken Roczen.
Read more »
Martin Bauer: Die Ziele seines MotoGP-Teams für 2014Das österreichische Wildcard-Projekt Remus Racing will im Juni in Assen erstmals wieder dabei sein. Technikchef Fritz Schwarz sagt, bei welchen Ergebnissen von einem grossen Erfolg gesprochen werden kann.
Read more »
Mercedes: Wehrlein startet 2014 mit neuem LookPremiere bei den ITR-Testfahrten in Budapest: Die österreichische Uhren- und Schmuckmarke gooix steigt als Partner von Mercedes-Benz in die DTM ein.
Read more »
Danilo Petrucci (Pramac): Schneller als Iannone 2014!Obwohl Danilo Petrucci 2015 nur mit einer Ducati GP14 unterwegs ist, erzielte er beim zweiten Sepang-Test den zwölften Platz vor seinem Pramac-Teamkollegen Yonny Hernandez.
Read more »
GP-Kalender 2014: Rennen in Laguna Seca wackeltFür 2014 werden voraussichtlich 19 Grands Prix im Kalender stehen. Ob das Rennen in Brasilien stattfindet, lässt sich noch nicht beurteilen.
Read more »
Porsche will wieder Gesamtsieg in Le Mans2014 kehrt der schwäbische Sportwagen-Hersteller mit einem LMP1-Wagen zurück auf an die Sarthe.
Read more »