Am heutigen Sonntag gegen 15 Uhr ereignete sich auf der A14 Höhe Wolfurt in Richtung Dornbirn Nord ein schwerer Verkehrsunfall.
Dabei wurden zwei Personen verletzt. Ein Rettungseinsatz von Feuerwehr, Rettung und Polizei war erforderlich.
©VOL.AT Aquaplaning als mutmaßliche Ursache Ersten Informationen zufolge könnte Aquaplaning der Auslöser für den Unfall gewesen sein. Die feuchten Straßenbedingungen bei schlechtem Wetter könnten zu dem Unfall geführt haben. Die genaue Unfallursache wird jedoch noch von den Ermittlungsbehörden untersucht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Linienbus und zwei Pkw in Unfall mit mehreren Verletzten verwickeltAm Samstag-Nachmittag kam es bei Königstetten (Bezirk Tulln) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Mehrere Rettungswägen, Notärzte und Feuerwehren standen im Einsatz.
Read more »
Radfahrerin flüchtete nach Unfall in Innsbrucker Kreisverkehr: 77-Jähriger verletztZu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Samstagnachmittag im Innsbrucker Stadtteil Saggen.
Read more »
Verkehrsunfall in Rankweil: Audi-Fahrer flüchtet nach schwerer Kollision mit FahrradfahrerinSchwer verletzt: 43-jährige Frau in Rankweil von Audi-Fahrer angefahren. Der Lenker flüchtete - die Polizei sucht nach Zeugen.
Read more »
Heli flog! Schwerer Mountainbike-Sturz am MuckenkogelSchwerer Freizeit-Unfall am Muckenkogel in Lilienfeld: Ein 63-Jähriger stürzte vor dem Grünen Tor, blieb verletzt auf der Forststraße liegen.
Read more »