Schlechte Laune bei Neymar: Bei seinem Champions-League-Debüt in Saudi-Arabien hat der Brasilianer Glück, dass er nicht vom Platz fliegt.
Ismailov hatte Glück, dass der Ball ihn nicht da traf, wo es besonders wehtut: Weil der Schuss an der Innenseite seines Knies abprallte, wurden die Weichteile verschont. Neymar hatte Glück, dass er für die Aktion nur Gelb sah.An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Zum Zeitpunkt des Ausrasters lag der Saudi-Klub, bei dem neben Neymar auch die teuren Neuzugänge Malcom , Ruben Neves und Aleksandar Mitrovic in der Startelf standen, überraschend mit 0:1 hinten. Erst in der Nachspielzeit gelang Al-Hilal noch der Ausgleich. Neymar war im Sommer für rund 90 Millionen Euro von Paris Saint-Germain nach Saudi-Arabien gewechselt. Über seine Zeit in Frankreich an der Seite von Weltfußballer Lionel Messi sagte er zuletzt gegenüber „Globoesporte“: „Wir sind durch die Hölle gegangen, er und ich.“
Ins Detail ging Neymar nicht, er sagte aber, Messi sei in Paris auf ungerechte Weise kritisiert worden und habe die Art und Weise seines Abgangs dort aus fußballerischer Sicht nicht verdient. Im Nationaltrikot hatte Neymar zuletzt einen besonderen Meilenstein erreicht: Brasilien gewann am 9. September zum Auftakt der WM-Qualifikation mit 5:1 gegen Bolivien, Neymar erzielte dabei zwei Treffer – und ließ mit seinen Länderspieltoren 78 und 79 den großen Pele als Rekordtorschützen der Selecao hinter sich.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Renault: Positive Blicke Richtung KanadaBei Renault freut man sich über den sechsten Platz von Kubica und hofft auf weitere gute Ergebnisse in der Saison.
Read more »
Sandro Cortese gestürzt: Dann in die falsche RichtungKawasaki-Pilot Sandro Cortese leistete sich im zweiten freien Training der Superbike-WM in Portimao einen seiner seltenen Stürze. «Es wurde nur die Fußraste beschädigt», sagte Teamchef Lucio Pedercini.
Read more »
„Fährt eine komplett andere Richtung“: Matthäus und Magath überrascht von DFB-BerufungAn diesem Montag präsentiert sich der neue DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig auf einer Pressekonferenz. Seine Berufung kommt für Lothar Matthäus und Felix Magath überraschend.
Read more »