Force-India-Pilot Sergio Pérez (27) hat der mexikanischen «Cancha» bestätigt: Ja, seine Freundin Carola Martínez wird ihm noch in diesem Herbst ein Kind schenken. Der Formel-1-Pilot ist überglücklich.
Für Sergio Pérez hat zwar der Baku-GP in einer Kollision mit seinem Force-India-Stallgefährten Esteban Ocon geendet. Das hat dem Mexikaner die Möglichkeit verwehrt, Max Verstappen den sechsten WM-Zwischenrang zu entreissen. Pérez war vom Manöver Ocons wenig begeistert, dennoch wirkt er in den letzten Wochen auffallend gelassen und glücklich.
Der Grund heisst Carola Martínez, die wie der Rennfahrer aus der mexikanischen Stadt Guadalajara stammt und seit vergangenem Winter mit dem Racer befreundet ist. Nur wer Pérez auf Twitter oder Instagram folgte, konnte erkennen, dass Sergio in festen Händen ist: «Auf Ewigkeit so, ich liebe Dich», kommentierte der Rennfahrer ein Foto, das ihn mit seiner Carola zeigt und das er auf Instagram stellte.
Die mexikanische «Cancha» hat nun herausgefunden: Sergio und Carola werden Eltern, zum Schluss des Jahres, nach Abschluss der Formel-1-Saison. Offenbar wollten die beiden mit der Nachricht so lange nicht herausrücken, bis klar ist, dass es keine medizinischen Komplikationen gibt. Gegenüber Cancha hat Sergio Pérez gesagt: «Ich rede eigentlich nicht gerne über mein Privatleben. Aber das hier ist der schönste Moment in meinem Leben, ich bin so glücklich wie nie zuvor. Wir sind sehr gesegnet.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Crash von Lance Stroll: Keine Teile für Sergio Pérez?Der schwere Unfall von Lance Stroll im Toskana-GP bringt Racing Point in Schwierigkeiten: Es wird kaum genügend neue Teile für den kommenden Russland-GP geben, der Leidtragende ist Sergio Pérez.
Read more »
Sergio Pérez: «Dominanz ist schlecht für Formel 1»Der 25jährige Mexikaner Sergio Pérez spricht im Anschluss an den Saisonstart 2015 über sein Rennen, Force India und die Aussichten für die kommenden 19 Grand-Prix-Wochenenden.
Read more »
Force India will es Sergio Pérez schwer machenVerlässt Sergio Pérez Force India nach dieser Saison? Im Idealfall will der Rennstall die Gerüchte selbst verstummen lassen.
Read more »
Sergio Pérez: Vertrag mit Racing Point im VisierSergio Pérez ist als möglicher Nachfolger von Romain Grosjean bei Haas im Gespräch. Aber der 29jährige Mexikaner sagt in Ungarn: «Meine erste Wahl besteht darin, bei Racing Point zu bleiben.»
Read more »
Sergio Pérez vor Baku-GP: «Reifen sind zu hart»Force India-Routinier Sergio Pérez drehte im Baku-Qualifying die sechstschnellste Runde und war mit seiner Leistung zufrieden. Kritische Worte gab es hingegen für Formel-1-Reifenausrüster Pirelli.
Read more »
Sergio Pérez: Drei weitere Jahre mit Racing PointWie erwartet hat das Racing Point Team den Vertrag von Sergio Pérez verlängert. Der Mexikaner wird in den nächsten drei Jahren für den Rennstall aus Silverstone auf Punktejagd gehen.
Read more »