Im März verliert ein Wiener überraschend seinen Job. . Der Grund – so wird es ihm zugetragen – ist wohl seine sexuelle Orientierung.
Im März verliert ein Wiener überraschend seinen Job. . Der Grund – so wird es ihm zugetragen – ist wohl seine sexuelle Orientierung.in einem Wiener Altersheim. Die Kündigung hat ihn völlig überrumpelt, es schien keinen Grund dafür zu geben. Wenig später erfuhr der Wiener allerdings im Gespräch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, dass seine sexuelle Orientierung bei den Mitarbeitern und dem Direktor mehrfach Thema war.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Ein Wiener Mann wurde überraschend aus seinem Job in einem Altersheim entlassen, nachdem er erfuhr, dass seine sexuelle Orientierung in Gesprächen thematisiert wurde
Er fühlt sich diskriminiert und bereitet eine Klage mit der Gleichbehandlungsanwaltschaft vor, während das Unternehmen die Vorwürfe zurückweist und angibt, dass die Prüfung noch nicht abgeschlossen ist
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neues Gesetz im Irak sieht 15 Jahre Haft für Homosexualität vorHomosexualität ist in dem Land ein Tabu. Ein Gesetz, das es unter Strafe stellt, gab es bisher aber nicht. Transgender drohen bis zu drei Jahre Gefängnis. Scharfe Kritik kommt aus den USA.
Read more »
SWR-Moderatorin wundert sich nach antiisraelischen Posts über KündigungHelen Fares ist grob enttäuscht darüber, dass sie bei einem öffentlich-rechtlichen Sender nicht mehr arbeiten kann, nachdem sie gegen Israel agitierte. Und etwa zum Boykott israelischer Produkte...
Read more »
Familie muss in Salzburg wegen Verdacht auf Vergiftung ins SpitalDie sechs Menschen, darunter ein dreijähriges Kind, dürften in keinem guten Zustand sein. Der Grund ist noch unklar. Gas- oder Kohlenmonoxidaustritt konnten die Einsatzkräfte ausschließen.
Read more »
DFV: Vegetationsbrandbekämpfung: „Es wird schlimmer werden!”Feuerwehr-News aus erster Hand
Read more »
Es wird immer schlimmer: 280 Säcke Müll in Neunkirchen gesammelt„Eine wirkliche Katastrophe“ - so beschreibt ÖVP-Umweltgemeinderat Thomas Rack die aktuelle Müllentsorgungsdisziplin der Neunkirchner Bevölkerung: Bei der jährlichen Flurreinigung mussten heuer 280 Säcke Müll entsorgt werden.
Read more »
Flüchtlinge hausen in Büro – 'schlimmer, als im Krieg'Unzumutbare Zustände in einem Bürogebäude in der Dresdnerstraße (Brigittenau). 160 Mieter sind ohne Strom und Wasser. Die Stadt hilft.
Read more »