Schlager-Star meldet sich nach Operation und berichtet von schlimmen Problemen: „Mir ging es so schlecht“
sängerin Anna-Maria Zimmermann versetzte ihre 80.000 Instagram-Fans zuletzt in Aufruhr, indem sie eine Aufnahme von sich aus dem Krankenhaus postete. In ihren Storys teilte sie mit, dass sie sich in einer Klinik befinde, weil sie operiert werden müsse. Der Grund: Die zweifache Mutter hatte bei der Geburt ihres Jüngsten einen Nabelbruch erlitten. „Ich schiebe diese Operation seit Wochen vor mir her“, gestand sie in ihren Storys.
„Weil ich hoffe, dass wir ab April wieder auf der Bühne stehen und losrocken können, war das ein Schritt, der getan werden muss“, zeigte sich Zimmermann entschlossen.Schlagerstar in Klinik: Anna-Maria Zimmermann erlitt Bauchnabelbruch Doch bei der benötigten OP ging nicht alles glatt: „Das war die erste Narkose von bisher 50, die ich nicht vertragen habe.“ Sie habe sich heftig übergeben müssen, gestand sie weiter: „Mir ging es so schlecht.“ Auch Zimmermanns Blutdruck habe verrückt gespielt. Sie habe tatsächlich nicht mehr aufstehen können, ihr Partner, der sie abholen wollte, habe stundenlang warten müssen.
Die Hoffnung der Schlagerfans war groß, doch jetzt kommt die Enttäuschung. Im März wird es wohl doch keine Sendung mit Florian Silbereisen geben.