Das 341. Wiener Derby war von Brisanz und strittigen Entscheidungen geprägt. Nun gaben Österreichs Schiedsrichter einen klaren Fehler zu.
Das 341. Wiener Derby war von Brisanz und strittigen Entscheidungen geprägt. Nun gaben Österreichs Schiedsrichter einen klaren Fehler zu.Austria und Rapid trennten sich nach einem packenden Duell am Sonntagnachmittag mit 0:0. Dabei agierten die Grün-Weißen nach der gelb-roten Karte gegen James Holland und dem Ausschluss gegen Matthias Braunöder inklusive Nachspielzeit 40 Minuten lang in Überzahl. Der erlösende Treffer gelang nicht.
Beinahe vier Minuten wurde die vermeintliche Führung der"Veilchen" durch Muharem Huskovic überprüft, letztendlich wurde der Treffer nicht gegeben. Denn bei einer Kopfballverlängerung von Andreas Gruber stand der vermeintliche Torschütze im Abseits. Die Frage war: Berührte Gruber den Ball tatsächlich? Die TV-Bilder lassen es erahnen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hammerwerfer bricht Schiedsrichter bei Wurf das BeinKuriose Aktion bei den Asienspielen! Beim Hammerwerfen brach der kuwaitische Athlet Ali Zankawi einem Schiri nach einem Wurf das Bein.
Read more »
Das literarische Genre, das wirklich nie jemand liestVergessen Sie „Ulysses“ oder das „Kapital“ – es ist viel banaler. Und auch Sie lesen es nie!
Read more »
Das Rätsel ist gelöst: Das sind die Antenne Vorarlberg Frühstücksradio-ModeratorenAntenne Vorarlberg präsentiert ab 9. Oktober die neue Morgensendung.
Read more »
Das sind Rangnicks Stars für das EM-Quali-DoppelÖFB-Teamchef nominiert für die ÖFB-Spiele gegen Belgien (Fr.,13.Oktober) und Aserbaidschan (Mo., 16. Oktober.) seinen Kader.
Read more »
Gegen die traditionellen RollenbilderDas Land startet mit der neuen Kampagne “Das Geschlecht spielt keine Rolle”.
Read more »